vw teilemarkt

Türenteile abzugeben ...

RaveMcCollins
  • Themenstarter
RaveMcCollins's Lupo


Hi,

ich möchte 2 Türen stehen, die demnächst auf dem Schrott landen werden.

Bevor der Schrotthändler die abholt möcht ich euch jedoch die Chance geben
was noch da ist (eigentlich fast alles) für Lau zu bekommen.

Also falls wer noch Fensterheber zum Kurbeln, Scheiben oder irgendwas anderes braucht, meldet euch schnell, denk ma 2 Wochen werden die noch da sein.


Gruß



gelöschtes Mitglied

    das nennt man im jahr 2011 EBAY!

    lg


    tolle antwort.
    er bietet den lupotreff-usern teile fuer umsonst an und du schmetterst ihm "ih-baeh" an den kopf?
    da sag ich besser nix weiter zu, waere beleidigend.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      Das war nett gemeint ?! :(


      Zitat:

      das nennt man im jahr 2011 EBAY!


      ich denk mal er wollte damit nur sagen :versuch doch noch bisschen geld dafür zubekommen... musst ja nicht weg schmeissen oder um sonst los werden

      gruss Grochi


      RaveMcCollins
      • Themenstarter
      RaveMcCollins's Lupo

      also mir gehts eher weniger darum noch nen paar euros zu verdienen als leuten damit hier evtl damit weiterzuhelfen


      auf ebay krieg ich vllt paar euros und hab noch ne Ärger damit ...^^

      und da bei unserer U421 restauration eh ne Menge Schrott angefallen ist, werd ich die Türen dem Schrotthändler dann mitgeben, der kommt so oder so, ist nur noch nicht sicher wann...
      daher habt ihr solange die Möglichkeit da sachen von zu kriegen


      lg


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences