vw teilemarkt

Armaturenbrett ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomme ich das Armaturenbrett am besten raus? Gibts irgendwo eine Anleitung dafür?
Muss an die Zentralelektrik wegen Motorumbau.


MfG Marc



Hi Und hast du dein A-brett schon drausen?

MFG Tino


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, nee brauchte es doch nicht ausbauen, habe mich ein wenig krumm gemacht und mich in den Fußraum gequetscht, ging dann doch ohne Ausbau.....aber trotzdem danke. Kabelbaum ist soweit drin, warte nur noch auf meinen Kopf und meine Schwungscheibe und dann kommt er endlich rein....


MfG Marc



gibts den eine anleitung oder sowas? im so wird's gemacht steht nix drin. es krarzt und klappert immer, da will ich mal sehen, was sich machen lässt.
Gab es nich mal eine Rückrufaktion wegen des Wärmetauschers? Vielleicht habe die vw-leute die filzstreifen vergessen, shit happens ja nunmal.


lupotreff.de
#5 - 11.02.2007lupo w?rmetauscher forum bauanleitung lupo armaturenbrett ab wärmetauscher lupo ausbauen polo 6n2 wärmetauscher ausbau site:lupotreff.de lupo armaturenbrett klappert lupo mittelkonsole heizung ausbauen http://www.lupotreff.de/forum/t/2234 armaturenbrett ausbau polo 6n2 armaturenbrett demontieren polo 6n2 armaturenbrett ausbau polo vw lupo armaturen bauanleitung 6n2 mittelkonsole anleitung armaturenbrett 6n2 lupo polo 6n2 himmel abmontieren aramturenbrett lupo armaturenbrett / vw polo 6n2 vw polo klappern im armaturenbrett polo wärmeaustauscher echseln lupo wärmeaustauscher ohne armaturenbrett armaturenbrett klappert polo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences