vw teilemarkt

D&W 22.04.2011

The Red Edition
  • Themenstarter
The Red Edition's Lupo

Hallo Ihr Lieben,
Am 22.04 ist bei D&W ja wieder das Carfreitagstreffen. Dachte mir mal ich frage hier ob welche von euch lust haben mit dahin zukommen bzw. zusammen dort hinfahren. Hab an das Mc Donalds im Indupark in Dortmund als Treffpunkt gedacht und von dort aus nach D&W. Nur eine Zeit zum Treffen weiß ich nicht,aber denke mal das werden wir ja hier finden. Würd mich freuen wenns sich ein paar melden. Lg Christian


Dabei sind:
- VivaLaChristian+Freundin



Hallo Ihr Lieben,
Am 22.04 ist bei D&W ja wieder das Carfreitagstreffen. Dachte mir mal ich frage hier ob welche von euch lust haben mit dahin zukommen bzw. zusammen dort hinfahren. Hab an das Mc Donalds im Indupark in Dortmund als Treffpunkt gedacht und von dort aus nach D&W. Nur eine Zeit zum Treffen weiß ich nicht,aber denke mal das werden wir ja hier finden. Würd mich freuen wenns sich ein paar melden. Lg Christian


Dabei sind:
- VivaLaChristian+Freundin
- Sammy+Wilma(vl)


Ich werd wohl auch da sein, nur ich werde direkt nach D&W fahren



The Red Edition
  • Themenstarter
The Red Edition's Lupo

Dann werden wir uns ja bestimmt finden oder sehen


Dabei sind:
- VivaLaChristian+Freundin
- Sammy+Wilma(vl)
- Jilly


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mc Donalds im Indupark in Dortmund als Treffpunkt gedacht


    bock hätt ich ja auch mal -.- brauch ich nichmal mein navi xD


    The Red Edition
    • Themenstarter
    The Red Edition's Lupo

    @ G T I Wieso brauchst du dann kein Navi?


    gelöschtes Mitglied

      weil ich weiß wo das mc doof restaurant is


      The Red Edition
      • Themenstarter
      The Red Edition's Lupo

      ja noch besser also biste auch dabei?



      gelöschtes Mitglied

        frag mal nen kumpel , wenn er mitkommt werde ich dabei sein evtl^^kommt aufs wetter an natürlich


        The Red Edition
        • Themenstarter
        The Red Edition's Lupo

        Dabei sind:
        1.VivaLaChristian+Freundin
        2. Sammy+Wilma(vl)
        3. Jilly
        4. G T I evtl.


        Dabei sind:
        1.VivaLaChristian+Freundin
        2. Sammy+Wilma(vl)
        3. Jilly
        4. G T I evtl.
        5 Lupozianer / Vany_Lupo_Abt

        wenn ich nicht arbeiten muss sind wir dabei

        lg marci


        The Red Edition
        • Themenstarter
        The Red Edition's Lupo

        Das ist doch fein,helft mir mal weiter und lasst uns eine Uhr Zeit aus machen,wann man sich am besten treffen kann. Lg Christian


        wenn wir würklich uns in dortmund vorher treffen sollten würde ich sagen das wir wie imma so um 13 uhr uns treffen.........dann bis 14 uhr ca warten bis alle da sind und dann ab nach D&W fahren zusammen

        würde mein vorschlag sein

        lg marci


        The Red Edition
        • Themenstarter
        The Red Edition's Lupo

        Ja das hört sich doch gut. Möchte da nicht zu spät bei D&W sonst kommt man nicht auf den Parkplatz. Ist uns letztes Jahr leider passiert. Aber so 13Uhr treffen und 14 Uhr fahren ist gut


        Moechte gerne benachdruecken das ich noch nich sicher bin ob ich da erscheine werde,Wilma kann nicht mitkommen wegen arbeit...und erhlich gesagt weis ich noch nicht ob ich dann bock habe...wird sich im letste moment entscheiden


        ich werde eventuell auch mal vorbei schneien, allerdings komme ich dann direkt dahin


        The Red Edition
        • Themenstarter
        The Red Edition's Lupo

        @ SAMMY
        Ja das hattest Du mir ja schon geschrieben und werden dann kurz texten oder so (:

        @ Red
        Wie sieht denn dein Loop aus,damit ich Dich finde (:


        @viva ich fahr einen Falshroten mit dem Kennzeichen E-J-314. Habe eine wunderbare IKEA Beule hinten rechts, noch Winterreifen drauf und ein FK Sportgrill ohne Emblem..Halbmond ist noch nicht drin.....

        Mir fehlt einfach die Zeit -.-


        The Red Edition
        • Themenstarter
        The Red Edition's Lupo

        @ red
        ja dann werd ich Dich bestimmt finden. Mein Loop wirst Du ja auch finden,kennst das das Foto (:


        uns findes du ein silbener lupo mit ha mv 157 mit lupozianer auf der frontscheibe und einen roten abt lupo mit dem kz me v 1991 und einen schwarzen lupo der kommt aus en grins


        na das kriegen wir schon hin

        vielleicht krieg ich bis dahin auch die seiten leisten noch ab...eine hat sich durch die hitze und die kälte vom letzten jahr schon gelöst -.-


        The Red Edition
        • Themenstarter
        The Red Edition's Lupo

        @ red
        ja dann werde ich dich schon finden

        @ lupo
        kommst du dann trozdem vorher nach MC Doof? Und wir fahren gemeinsam hin?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Gibts schon ne Uhrzeit? Würde dann ggf. mit Phil und Co. dazukommen


        gelöschtes Mitglied

          Tinchen und ich sind dabei..


          Muss mich entschuldigen..kann leider NICHT kommen :(

          Greetz Sammy


          steht schon die Uhrzeit?


          Hallo,

          ich komme auch

          Gruss
          praktikerzicke


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Nabend Leute!

          Also da keine Zeit abgemacht wurde melde ich mich mal. Die HSK Truppe trifft sich um ca. 11.45Uhr mit Andi90 am McD bei der Metro. Wer Bock hat kann ja auch kommen! Von da aus gehts da zusammen weiter!

          Bis Morgen


          Zitat:

          wenn wir würklich uns in dortmund vorher treffen sollten würde ich sagen das wir wie imma so um 13 uhr uns treffen.........dann bis 14 uhr ca warten bis alle da sind und dann ab nach D&W fahren zusammen

          würde mein vorschlag sein

          lg marci


          steht auf seite 2 ^^


          lupotreff.de
          #31 - 22.04.2011d&w treffen 22.04.2011 d&w treffen 22.04. d&w 22.04. pw treffen 22.04.2011 22.04.2011 d&w d&w 2011 22.04.2011 car freitag 22.04.2011d&w d&w bochum treffen 2011 22.04 22.04 d&w d&w freitag treffen 2011 d&w forum 2011 d&w freitagstreffen 3.6.2011 mc donalds im indupark dortmund wann kommt der d&w 2011 d&w 22.04 d&w 22.04.2011 d&w treffen 2011
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences