vw teilemarkt

osteraktion: hifi, meguiars, led

t00i
  • Themenstarter
t00i's

hallo lupofahrer und -freunde,

ostern naht!
ich habe euch deshalb ein paar klasse angebote geschnuert.

a) car-hifi

seit 19.02. betreibt mein partner einen hifi-shop nahe muenchen.
wir waren fuer euch auf der messe amicom in leipzig, kauften auch ein wenig ein und konnten euch daher ein paar schoene bundle-sets schnueren:

1. das low budget paket fuer 249 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. das mittelklasse paket fuer 479 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3. das spitzenklasse paket fuer 779 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 4. das high end paket fuer 999 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 5. das kleinstwagen paket fuer 499 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6. ein navigations- und dvd-geraet von pioneer, erste sahne, zum rausverkaufspreis:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • b) meguiar's

    ich schenke euch quasi rotweiss produkte zu den meguiars produkten dazu:

    1. carbon alu metall set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2. politur set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3. gummi plastik universal set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 4. felgen reifen set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • c) led

    1. bei einer bestellung von led soffitten, w5w oder t4w im wert von mind. 20 euro (keine reduzierten setpreise) gibt es gratis dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2. bei einer bestellung von led soffitten, w5w oder t4w im wert von mind. 60 euro (keine reduzierten setpreise) gibt es gratis dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3. bei einer bestellung von led soffitten, w5w oder t4w im wert von mind. 120 euro (keine reduzierten setpreise) gibt es gratis dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • frohe ostern!

    gruss,
    tom



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences