vw teilemarkt

Gutachten gesucht!

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo ihr lieben,

war gestern beim Tüv und wollte meine Tieferlegung und meine Radreifenkombi eintragen lassen! Aber es gibt einen Haken :(
Bei dem Gutachten für die tieferlegung sind nur die Federn beschrieben...
die Dämpfung und die Federteller vorne sind nicht mit im gutachten beschrieben da steht Serie.... , was mich stutzig macht ist das der Händler mir aber ein komplett Sportfahrwerk geschickt hat

was kann ich da jetzt machen?

Der Tüv beamte meinte ich könnte mir die Serien Dämpfer einbauen vorne und die Federn drin lassen dann könnten die mir das eintragen! Aber ich weiß nicht ob das Fahrwerk dann noch hart ist und ob er wieder höher kommt :'(

Die Tieferlegung ist von der Firma TA Technixxs habe es letztes jahr im ebay gekauft

am liebsten wäre mir ich würde das gutachten dafür irgendwo bekommen!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Gruß Lupomaus1988



Nummer auf den Federn & Dämpfern ?


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

da blick ich nicht durch da stehen soviel nummern drin

Wie gesagt das Gutachten ist nur für die Federn Brauche aber ein gutachten wo die federn & die Sportdämpfer mit drin sind!

Die Federbeine haben die nummer: vorne EVOSTVW02V um die geht es!



Kleiner Tip.
Such dir nen anderen Tüver denn Sportdämpfer brauchen nicht eingetragen werden.
Nur Gewindedämpfer werden eingetragen.
Bei meinem ersten Sportfahrwerk waren auch nur die Federn eingetragen.


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

hallo ,

hab alles eingetragen bekommen bei der GTÜ


lupotreff.de
#6 - 17.04.2011federn evostvw02v teilegutachten evostvw02v teilegutachten evostvw02vs teilegutachten evostvw02vs sportstoßdämpfer evostvw02v &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgkqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=n-z9t-pmhsfwsgam5uwydg&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg&sig2=pbv0faayqsegnockvodneq teilegutachten bei tieferlegung nur für federn evostvw02vs gutachten evostvw02vs teil gutachten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=ya-0t6ecb_la4qtgs6xbdg&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg&sig2=xuyhav68b5pgkhp-sedlaa teilegutachten für ein fahrwerk evostvw02v &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=9p0xuifwn6rp4qsv34dwca&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=svqyuo2rmiql4gti-ididg&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfoqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=rsapuo_vm4mahqel8yhaaq&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cb4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=gte-uj3kbcfe4gtx5igida&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg&sig2=5flutnwelzpjpekn0tr9ea &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgaqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=0lg-unzqbcap4gtrhibo&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg&sig2=lxvs4_amrusstfiowkzfgq abe evostvw02v &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=rypjunm5hiop4gslpodgbq&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ce4qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22356&ei=zgalujqkoszhtaah8yd4cw&usg=afqjcne5_c9-woqkervr-g4piy6uf824mg gutachten evostvw02v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences