vw teilemarkt

gti tacho abdedkung nachrüsten?

@lupo@
  • Themenstarter
@lupo@'s Lupo

hi zusammen,

der lupo hat doch serienmäßig oberhalb von dem tacho die abdeckung mit den zwei höckern. kann man ohne weiteres die abdeckung durch die vom gti bzw. 6n2 mit einem höcker tauschen?

was kostet die neu bei vw?

gruß



die vom 6N2 auf jeden Fall. Vom gti weiß ich nicht wegen der Uhr. aber wieso eigentlich find die standard mit den 2 wölbungen sieht um einiges sportlicher aus.


hier das hilft dir bestimmt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @lupo@
    • Themenstarter
    @lupo@'s Lupo

    danke schon mal für den link, ging ja echt flott

    meie freunding findet es schaut besser aus, ist ihr auto
    mir persönlich gefällt die lackierte vorderer leiste beim gti an der abdeckung recht gut...


    hehe ja kein problem

    ich werd meinen auch auf gti abdeckung umbauen... nur mich interessiert, wieviel die äußere abdeckung kostet!


    @lupo@
    • Themenstarter
    @lupo@'s Lupo

    ist dann eigentlich die abdeckung vom lupo gti und vom polo 6n2 gleich?

    die leiste ist die schon lackiert?


    Ne beim 6n2 ist da keine lackierte leiste das gibts nur beim gti


    lupotreff.de
    #8 - 07.09.2006lupo gti tachno nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0cgkqfjagobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2236&ei=zpq8t_pfei_etabvqocjdg&usg=afqjcngub_ln7jlaabh6nmutgiyb5bztta&sig2=k1a2yig-0ievdkunnckvhq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences