vw teilemarkt

Lu sagt Hallo ;)

Lu.po
  • Themenstarter
Lu.po's Lupo

Hey Leute, seit Sep '10 besitze ich meinen eigenen Lupo
(nachdem ich schon aus der Probezeit bin ~.~) und bin schon echt neidisch, wenn ich eure Autos sehe

Durch die Arbeit blieb mir nichts anderes übrig und so verbringe ich täglich ~80km in meinem kleinen Auto

An verschönerungen wurde bisher nicht viel gemacht, da der böse TÜV ( ) mir in den Weg kam und ich zusätzlich noch keine Winterreifen hatte...
Und als Azubi nicht immer Geld zu hauf da ist

Ich spare jedenfalls soweit es geht für neue Felgen und Reifen, wird wahrscheinlich eine Jahrhunderarbeit

Freue mich immer über Anregungen
Lg die Lu



gelöschtes Mitglied


    happy (heavy?!) welcome


    Hallo und willkommen



    Viel Spass hier...




    Grüsse aus der Schweiz



    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen hier im forum...


      Hallo Lu(Lu)

      Ein hertzliches hier im LT..wunsche dir ne schoene zeit hier

      Greetz aus Holland von Sammy


      Lu.po
      • Themenstarter
      Lu.po's Lupo

      Wow, danke für den lieben Empfang
      Ich hoffe mich in Zukunft doch fleißig euren Threads anschließen zu können ;D


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences