vw teilemarkt

Tankleuchte spinnt

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Am Freitag ging meine Tanknadel in den roten bereich und damit auch die gelbe lampe mit der zapfsäule an.
so dann getankt 8liter oder so und dann war die nadel auf 1/4 voll.
ist ja auh richtig bis hierhin aber die gelbe zapfsäulen lampe leuchtet immer noch auf!



vieleicht wird die erst später gelöscht, tank doch einfach einmal richtig voll


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

kein geld



GTI anfaengerauto halt


@sammy

genau diese antwort wollte ich von fatih199151 hören, damit ich auch auf den anderen post anspielen kann
leider war ich gerade eben offline, aber du hast genau die antwort gegeben, sie ich mir gedacht hab

@fatih199151
so viel sprit geht doch in den lupo garnicht rein
Wenn du ein auto mit mehr ps haben möchtest, reicht ein 31 liter tank wohl nicht


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

ihr sollt mir meine fragen beantworten! und nicht über mein geld reden!


gelöschtes Mitglied

    Wenn der Tank sehr leer war und du nur 8 Liter nachgetankt hast, kann es durchaus sein das die Lampe weiterhin leuchtet...kommt auch drauf an wie und wo der Wagen steht (am Berg beispielsweise), da verändert sich die Anzeige auch entsprechend! Also einfach ein paar Liter mehr tanken und schauen wie es dann aussieht...


    fatih199151
    • Themenstarter
    fatih199151's Lupo

    hmm oke werde ich mal probieren


    das ist normal. an geht sie ca. bei nem achtel. aus geht sie aber erst wieder etwa bei nem guten viertel



    Zitat:

    GTI anfaengerauto halt


    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung


    lupotreff.de
    #11 - 17.04.2011leuchtet zapfsäulenlampe vw lupo gelbe tankleuchte lupo tankfüllanzeige spinnt &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22367&ei=2ws_ukmrjyxmswbpyygodw&usg=afqjcnhobrobi6uwamkpn_cpnmke4h-6ma&sig2=avjv_a7993ipiy0mxvq3pq gelbe lampe mit zapfsäule leuchtet
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences