vw teilemarkt

Innenraum aufhübschen; Teile Gesucht! aber woher?

orule
  • Themenstarter
orule's Lupo

Hi Leute
bi gerade dabei den lupo von meiner besten reundin aufzuhübschen und technisch wieder i.o. zu bringen...
Da der kleine loop leider seit jahren keine Liebe erfahren hat war er in ziemlich grauenvollem zustand...
Das meiste ist bereits erledigt nur hat er leider die meiner meinung nach abscheuliche graue innenausstattung
nun suche ich off black teile, sowie einen neuen Dachhimmel,Hutablage,Kofferraumboden und idealerweise vllt sogar neue sitze(nicht grau versteht sich)
Da die gesuchten teile aber nich all zu häufig im teilemarkt auftauchen und bei ebay meist nur zu mondpreisen angeboten werden wollte ich mich hier mal erkundigen was für die gesuchten teile ein 'normaler' preis wäre(zb aufm schrott oder so...) und vllt hat ja sogar einer von euch netten leuten was zu spenden oder günstig abzugeben)))

vielen dank schonmal!



Ich würde vorschlagen, daß du mal die Autorecyclinghöfe in deiner Umgebung absuchst: Im Rahmen der Abwrackprämie sind viele Lupos verschrottet worden Aber Vorsicht: Viele Schrottis missbrauchen die Fahrgastzellen als "Müllkippe". Da mußt du schon einwenig Glück haben nicht etwas total versifftes zu finden.


Moin.
Den Dachhimmel kannst du selber beziehen .
Die Sonnenblenden vielleicht auch . Eventuell auch bei VW Kaufen Kosten glaub ich nicht die Welt.
Die kleine Sonnenblende, die Angstgriffe und den Rahmen ums Licht kann man leicht selber lackieren ( hab ich heute erst gemacht )
Den Rest wie MKlupo79 schon gesagt hat vielleicht auf dem Schrott .
Naya viel Glück beim suchen . Wenn du 2 von irgendwas hast sag bescheid



orule
  • Themenstarter
orule's Lupo

Das mit dem Dachhimmel beziehen is ne sehr gute idee frag mich wieso ich nich slebst ma drauf gekommen bin und dann gehts mal bei schrotti vorbei mal schauen ob sich was finden lässt auch wenn ich schonwieder kommen sehe das es dann heißt ich muss für ein bisschen plastik paar 100euro da lassen dann geh ich direkt wieder

wäre ja zu schön wenn hier noch jemand was abzugeben hätte


ich hätt sonst noch nen Fahrer und nen Beifahrersitz in den Rot stehen wenn dich das Interessiert. Sonst komplette Türenverkleidungen, allerdings auch nur das Grau


Gruß


Zitat : Kohle fehlt...

zb. Doorboards selber bauen speerholz 0 euro zb. aus alten schrankwänden

mit leder bespannen 1,5 meter reichen da um 2 doorboards draus zumachen leder ca. 20 euro etwas geschick beim umgang mit heissluftfön, tackermaschine, stichsäge usw.

dupli color farbe in schwarz glänzend grundierung zusammen 18 euro 3 dosen schwarz und eine grundierung ...innen teile ausbauen , reinigen, anschleifen grundieren , lackieren... sieht super aus wenn man mit der dose umgehen kann !


Moinssennn.
Hahahha ich habe den Rahmen von meinem Licht lackieren lassen doch nuuunnnnnn hab ich ein Problem , ich bekomme das Licht nicht mehr zusammen gebaut , kann mir vielleicht jemand ein Bild davon machen wie das auszusehen hat ?

Danke schonmal im vorraus
Cengo


Zitat:



arme Lupos


Moin!

Kann die VW Preise nennen.... ist schon ne Weile her, dass ich sie bestellt habe, aber da haste ein paar Hausnummern.

MFG
http://www.lupotreff.de/forum/t/6893,2
http://www.lupotreff.de/forum/t/5017,2



lupotreff.de
#10 - 01.06.2011&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22369&ei=6dmuupjffkx54qssvic4cg&usg=afqjcnf1sdyb0cetluycxitn5kgvbawilw&sig2=slq15b7nq03ncoczgnshya
Antworten erstellen

Ähnliche Themen