vw teilemarkt

Problem bei Jetex Gruppe A mittig

@lupo@
  • Themenstarter
@lupo@'s Lupo

hi

hab neulich nen mittigen remus-endtopf gegen ne komplett-anlage von jetex getauscht.

nun der unterschied:
der remustopf war an nem zusätzlichen halter an der reserveradmulde aufgehängt. der neue jetextopf hat die halterung aber an nem punkt wo oberhalb weit und breit keine befestigungsmöglichkeit ist

ich mein an der stelle vom mitteltopf bis zum endrohr, dort wird es noch mals oben angehängt.

außerdem meine ich, dass das rohr vom jetex deutlich tiefer hängt, wie das vom remus, liegt das etwa an der halterung?



Hi

Ich hab vorher den Remus mit mittigem Ausgang montiert gehabt. Das Loch passt auch genau für den Jettex. War kein zusätzliches Bohren nötig. Freilich hängt der tiefer da ja Gruppe A 63,5mm. Würde ja sonst anstehen an den Schutzblechen.

mfg
Gerhard


Sry

Vielleicht gabs ne Änderung, Foto wär net schlecht gewesen, ich werd mal auf die Homepage von Jettex gucken. Es muss nicht immer positiv
sein wenn was geändert wird.

Grüsse
Gerhard



@lupo@
  • Themenstarter
@lupo@'s Lupo

ja ich werd dann bei gelegenheit ein foto machen, kann aber a bissl dauern. der wagen gehört nämlich meiner freundin...

aber die halterung ist defenetiv ca 10cm von der remus-halterung entfernt.

danke schon mal gruß


Hi

Bei mir hats genau gepasst die Bohrung vom Remus. Hab auf der Homepage auch keine Änderung festgestellt. Wenn der Endtopf in den Originagummis hängt dann ists das selbe Loch. Bin gespannt was die
wieder geändert haben. Auf alle Fälle wurden die Endtöpfe kurz mal schwarz hinten lackiert wegen dem Flugrost. Hoffentlich kommmt der Winter net so schnell, immer diese scheiss Poliererei wegen Streusalz.

mfg
Gerhard


gelöschtes Mitglied

    Hi @lupo@

    Es könnte sein, dass die Jungs von Jetex Dir ne falsche Anlage geschickt haben. Spreche da aus Erfahrung. Fahre nen 101PSer und die haben mir zuerst ne Anlage vom kleineren geschickt. Der Unterschied sind genau die Halterungen! Check das mal mit Jetex!

    Hier die Nummer der Geschäftsleitung: 04533-701212

    Ganz ehrlich, das ist eine Krauterbude

    Cheers,


    c.h.u.c.k.y


    lupotreff.de
    #7 - 03.11.2006jetex preis unterschied remus gruppe a lupo mittig probleme jetex lupo gruppe a jetex
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences