vw teilemarkt

Befestigung Lautsprecher

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Moinsen,
Ich finde die Befestigung mittels Nieten von den Lautsprechern voll fürn Arsch.

Hol mir jetzt eh neue Lautsprecher + natürlich diese Adapterringe. Frage: Kann man die irgendwie anders Befestigen? Blechmutter hintendran oder so? Das "Geniete" mit meiner Hobbyzange geht mir bissl aufn Sack, zumal ich mir damit schonmal nen Vibrieren eingebaut hab...



hab maschienenschrauben und muttern verwendet.
kommt man eigentlich gut ran...

lg


gelöschtes Mitglied

    kannst auch blechschrauben din 7981 nehmen am besten in edelstahl



    DerDickeDieter
    • Themenstarter
    DerDickeDieter's

    Die Mutter festhalten in dem man diese Folie entfernt?


    Also hab bei mir Zwischen den Adapterringen und em Blech noch Silikon zwischen gemacht, wegen der Vibrationen..

    Fest gemacht dann mit 4 Schrauben mit na Mutter durch die Löcher wo vorher die Nieten waren... (Einfach aufbohren wenn die alten Speaker draußen sind

    Die Folie kann man einschneiden oder vorsichtig ablösen, der Kleber ist bissle wie Kaugummi also langsam ziehen, wenn des aufreißt auf jeden fall nachher mit Panzertape nommal zumachen, wegen Feuchtigkeit usooo...


    Hoff mal ich konnt dir helfen =)

    Grüße
    Kai


    lupotreff.de
    #6 - 17.04.2011lautsprecher befestigung blechmuttern lautsprecher-blechmuttern lautsprecher lupo feuchtigkeit befestigung lautsprecher lautsprecher befestigen beim lupo blechmuttern für lautsprecher adapterringe boxen befestigen lupo lautsprecher befestigen lautsprecher adapterringe lupo forum lg befestigunglautsprecher nieten lautsprecher lupo befestigung lautsprecher lupo befestigung blechmutter lautsprecher befestigungs bleche wie sind die lautsprechergitter beim lupo befestigt &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cl8bebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22373&ei=66dzt5mrncjoswbdlox5bw&usg=afqjcngqqwhj3c6ivpxy3eiyov1ps3l79w&sig2=twxap_pc96w7mobehecxbq lupo lautsprechergitter befestigen lautsprecher an blech befestigen &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cheqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22373&ei=av7wt5s9iso70qxfu7zcdq&usg=afqjcngqqwhj3c6ivpxy3eiyov1ps3l79w&sig2=w8pic4oohctxvri2kitv_g forum vw lupo 1 4 lautsprecher
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences