vw teilemarkt

[suche] (neue) Blinkerleiste

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

hallo zusammen,

bei meinem grill sind ein paar halterungen abgebrochen, daher suche ich jetzt hier mal einen neuen, bzw. GANZEN. vlt. hat jemand ja sogar einen in meiner farbe? schwarz würdes aber auch tun...

weil das bei mir alles abgebrochen ist hängt da jetzt vorne alles schief und runter und passt nimma richtig

komme gerade aus der werkstatt mit der hiobsbotschaft und hab gleich ans forum gedacht...

beim schrottplatz hab ich schon angerufen, die haben keinen :(

vielen dank euch


KORREKTUR: ES IST NICHT DER GRILL GEMEINT, SONDERN DIE BLINKERLEISTE ! ich dreh noch durch





DSC01562.JPG
DSC01562.JPG

gelöschtes Mitglied

    Du meinst diese Frontmaske wo die Blinker drin sind?
    Frag morgen mal bei meinem Schrotti nach der hat 100% noch so ein Lupo wie wir haben, stehen.
    Grundiert findest du die Dinger auch bei ebay.



    Mfg


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    hey,

    danke für die schnelle antwort!

    ja genau das meine ich
    das wäre super, danke dir!
    ich war grad am schauen wegen der farbe, ich denke doch daß unser baby ralleygelb ist, ne

    grüsse



    gelöschtes Mitglied

      Ja ralleygelb is es glaub ich.
      Bin mir aber etwas unsicher... geh gleich mal runter & guck nach Farbcode & dann kann ich 100% sagen was es ist

      EDIT:
      L10A Ralleygelb <~ das hab ich
      L11C Brilliantgelb
      L11A Riadgelb


      Mickey Knox
      • Themenstarter
      Mickey Knox's Lupo

      ehm...wo steht das?

      im fahrzeugschein steht bei mir nur gelb


      gelöschtes Mitglied

        Kofferraum auf, Zwischenablage zum Reserverad aufklappen, Zettel kommt irgendwo zum Vorschein wo alles drauf steht...

        Ich hab ne Alternative bei mir... Serviceheft ist auch so ein Aufkleber drin.


        Mfg


        Mickey Knox
        • Themenstarter
        Mickey Knox's Lupo

        dann guck ich morgen mal...
        serviceheft? sowas hab ich net...

        bin mal gespannt obse bei dir aufm schrott son teil haben wo nix dran abgebrochen is


        gelöschtes Mitglied

          Also auf meinem Schrotti hatten sie vor 3 Wochen in unserer Farbe noch ein Kompletten 1.0l... Abwrack eben... Motor hat nicht mal 50.000km runter gehabt &amp; man kann nix mehr mit machen.
          Hoffe mal das die Front noch da is. Will morgen eh hin &amp; nachfragen ob die Dachrailing heile raus geht &amp; ob ich es mal Probieren kann.


          Mickey Knox
          • Themenstarter
          Mickey Knox's Lupo

          das ist ja ärgerlich

          da bin ich aber mal gespannt...woher kommst du denn eigentlich?

          dann drück ich mir mal die daumen...und in gelb wär der hammer

          vlt. hab ich ja ausnahmsweise mal glück



          gelöschtes Mitglied

            Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
            Nähe Magdeburg.

            Ja ich hoffe auch. Brauch die eigentlich selber aber ich lackier meine einfach nochmal. Bei mir is nix abgebrochen.


            Das billigste was ich gefunden habe war ebay angebot

            Grundiert (schwarz) für 47€ inkl. versand
            bei mir in der umgebung hatten alle schrottplätze nix also werd ich wohl ne grundierte nehmen.

            Vw nimmt bei uns für das gleiche teil 65€ auch unlackiert


            gelöschtes Mitglied

              naja wenn du rein nach VW gehst, dann biste bei knapp 100€ für diese kleine Leiste...


              Mickey Knox
              • Themenstarter
              Mickey Knox's Lupo

              jo, ich musst ja schon 15 eur hinlegen fürn paar winzige plastikdinger die ich garnet brauch


              gelöschtes Mitglied

                das is immer scheiße ey... zocken ein voll ab &amp; wenn man es sich im internet bestellt dann bezahlst nur nen paar cent


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Das billigste was ich gefunden habe war ebay angebot

                  Grundiert (schwarz) für 47€ inkl. versand


                  Dann würde ich die Leiste im Internet bestellen und selbst lackieren lassen! Lackieren kostet ca. 30 Euro! Das ist wesentlich günstiger als die lackiert bei VW zu shoppen!


                  gelöschtes Mitglied
                    Mickey Knox
                    • Themenstarter
                    Mickey Knox's Lupo

                    Zitat:

                    und dann lässte gleich dein dach machen, dann merkste das kaum mit der blinkerleiste


                    weist was das kost?

                    aber ich :(

                    ich wart ersmtal was flohsen morgen berichtet...bevor ich mir das mit dem ebay teil überleg


                    Hab mir überlegt ich lass die leiste so wie sie ist schwarz grundiert und zieh dann über die kotflügel ne ausfransende flagge mal schaun wie es wird

                    @ Mickey Knox

                    Ist eventuell auch ne idee für dich. Und wenn das geld irgendwann passt lässte se lackiern und ziehst die folie mit den flaggen oder was auch immer von den kotflügeln ab


                    Mickey Knox
                    • Themenstarter
                    Mickey Knox's Lupo

                    Zitat:

                    @ Mickey Knox

                    Ist eventuell auch ne idee für dich




                    ich glaub das sieht "komisch" aus, wenn da vorne alles gelb is (bis auf den grill) und dann die blinkerleiste schwarz

                    und was meinst du mit ausfransende flagge übern kotflügel? ich hab grad mal 1 aufkleber aufm auto und sogar die typenschilder hinten entfernt...ich mag da sonst nix an meinem baby haben

                    wie gesagt, wart ich auf das ergebnis von flohsen und dann werd ich mich wohl für das ebay teil entscheiden

                    lacken dann, wie du schon sagtest, wenn kohle dafür da is

                    mir langts echt schon dass mein dach im eimer is, da will ich wenigstens net auch noch immer wieder nen anfall kriegen wenn ich von vorne aufs auto guck :(


                    Jedem das seine war nur ne idee wenn du von der seite draufschaust siehst du ja vorne auch noch den schwarzen ansatz und von dort ausfransende flagge in richtung tür kleben das meint ich


                    Mickey Knox
                    • Themenstarter
                    Mickey Knox's Lupo

                    sodele, komm grad von tom, hr cupkit im handgepäck
                    bin gespannt was flohsen zu berichten hat...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      sodele, komm grad von tom, hr cupkit im handgepäck


                      Nichts gegen dich aber für ein Cup-Kit ist die Kohle da aber für eine lackierte Blinkerleiste nicht?


                      gelöschtes Mitglied

                        zur Rollerzeit hieß es immer: Ranz is Racing


                        Zitat:

                        Nichts gegen dich aber für ein Cup-Kit ist die Kohle da aber für eine lackierte Blinkerleiste nicht?

                        hat er billig bekommen!

                        gruss,
                        tom


                        Mickey Knox
                        • Themenstarter
                        Mickey Knox's Lupo

                        Zitat:

                        Nichts gegen dich aber für ein Cup-Kit ist die Kohle da aber für eine lackierte Blinkerleiste nicht?


                        klingt komisch...is aber so

                        ist doch meine sache wie ich meine finanzen einteile und das mit der blinkerleiste weiss ich erst so richtig seit gestern...also dass ich da wohl ne neue brauche

                        und das geld ist so eingeteilt, dass es eben für fahrwerk und einbau usw. ist, die blinkerleiste war im budget nicht eingeplant...


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          ist doch meine sache


                          Genau so ist es, sollte auch nicht falsch ankommen...du musst wissen was dir wichtig ist und für was du dein Geld einplanst und im Endeffekt ausgibst! Als Außenstehender liest es sich nur ein wenig kurios, das jemand die Kohle für ein Cup-Kit über hat aber es an den paar Euro für eine Blinkerleiste mangelt, das wirst du denke ich einsehen! Aber du hast deine Gründe erläutert, somit ist doch alles gut !


                          Mickey Knox
                          • Themenstarter
                          Mickey Knox's Lupo

                          Zitat:

                          sollte auch nicht falsch ankommen


                          das isses auch nicht und mir is schon klar dass das komisch klingt

                          ich bin ja auch manchmal komisch

                          jupp, alles gut


                          bei mir ist das teil angerissen , weil mir jemand beim parken rangekommen ist (STIRB VERBRECHER!) *öhm , hust*

                          jedenfalls musste ich das ding neu kaufen bei VW in Berlin .

                          kam ca. 70-80 € (weiß nicht mehr ganz genau) &amp; war grundiert.


                          Mickey Knox
                          • Themenstarter
                          Mickey Knox's Lupo

                          Zitat:

                          a. 70-80 € (weiß nicht mehr ganz genau) &amp; war grundiert


                          die spinnen doch


                          lupotreff.de
                          #30 - 21.04.2011ralleygelb vw lupo leiste grill abgebrochen herstellerfarbbezeichnung fahrzeugschein vw lupo gelb lupo gelb grill &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22384&ei=5839t4xzkysytaam8dwwbq&usg=afqjcngbnnhy1wsrid36ue-eiv-dwzqmmq&sig2=gb69mfzcmgf3_vznvwuk0q &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgeqraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22384&ei=mcgpumzob4joswbp6ycgda&usg=afqjcngbnnhy1wsrid36ue-eiv-dwzqmmq flohsen ebay
                          Antworten erstellen
                           
                          Update cookies preferences