vw teilemarkt

Auch ma ne Fahrzeugbewertung!

Zitat:

du willst doch nicht wirklich LSD machen und die alten Leisten am Auto lassen ? ..reiß ab den scheiß .. das sieht eifnfach besser aus ..zudem sind sie nur geklebt ..

sorry aber das wäre meiner meinung nach unstimmig .. LSD und Scheuerleisten .. NO GO


stimm ich voll und ganz zu.
bitte die leisten abmachen wenn die lsds kommen. ausserdem ist das auch noch um einiges günstiger.

Zitat:

.......Hmm .......Tiefbettfelgen sehen aber erst richtig gut aus und machendas Auto erst richtig schön find ich........


find die auch super
ist meines geschmacks nach ein absolutes muss

Zitat:
...meine Katze guckt manchmal genau so....


der spruch könnte auch von meiner freundin kommen... FRAUEN



Zitat:



der spruch könnte auch von meiner freundin kommen... FRAUEN


......... ......... .........
stimmt aber.....sieh selbst und das ist leider nicht der beste BB von meiner Katze.....das kann se`noch besser.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      ich komm mir langsam nimmer wie auf lupotreff vor, sondern wie in brehms tierleben.
      *muh*



      Zitat:

      ich komm mir langsam nimmer wie auf lupotreff vor, sondern wie in brehms tierleben.
      *muh*


      ........Ok...sorry...... ...dann ma wieder zurück zu Topic.....


      gelöschtes Mitglied

        och, ich hab die boes blickende katze gern gemocht.

        der blick steht ihr besser als nem lupo.

        gruss,
        tom


        Hallo

        Wenn die Türen bei T00i passen, dann müssen sie auch bei mir passen. Ich hab sie ja schließlich von ihm gekauft. Die Leisten lass ich auch dran weil man weiß nie welcher Trottel einem beim parken seine Tür drauf haut. Die Leisten halten so einige Dellen ab.

        Timmi


        ohhhh mein gotttttttttt..

        am besten neuen kaufen hehe spass
        so hab ich auch mal angefangen und nach 9500€tuning bin ich immernoch ned fertig, mach dir erstmal ein konzept was willst du machen, was bist du für ein typ, clean?böse?bullig?PS-junky? aber ansonsten schöne tieferlegung und schöne felgen machen schonmal viel aus

        meine meinung grad zu den bildern....
        -aufkleber weg
        -subwoffer und co schön verlegen
        -halbmond lackieren oder ganz weg und vw zeichen moniteren
        -innen bissle ne farbliche richtung geben zwecks LACKIEREN von Bauteilen


        Ich lasse sowieso noch einiges im Innenraum machen, ist noch lang nicht fertig. (Ledern Und Lackieren)

        Aber trotzdem Danke


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences