vw teilemarkt

Rückleuchten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Und zwar hab ich mir nun eben meine neuen Klarglasrückleuchten
eingebaut und angeschlossen!
Nun ja bloß jetzt spinnt das Licht alle rum,die rechte Rückleuchte geht garnich bis auf die Blinker,denk ma das da ne Birne kaputt is,schau ich morgen ma nach!
Und sonst wenn ich Licht an hab dann leuchtet die 3 Bremsleuchte mit und so!Und der Rückwärtsgang is da wo die Bremse ist und umgekehrt!
Vielen Dank für eure Hilfe!



hatte das problem auch und der fehler war das ich zwei gleiche stecker hatte musst nur die kabelreihe auf der seite verändwern wo es spinnt und gut is oder du gesht dahin wo du sie gekauft hast und reklamierst den stecker bekommst dann einen neuen.

MfG Bespin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Okay dann werde ich erstma das eine testen
und sonst das andere!
Vielen Dank!



du musst nur den stecker von der rechten rückleuchte, um 180° gedreht, dann funktioniert das licht auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Also es funzt wieder alles!
Naja bloß die Kontakte sind nen wenig fürn Arsch!
Mußte zusätzlich noch Birnen mit 2 Fäden holen!
Dann hats auch gefunzt!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences