vw teilemarkt

Wie/Wo habt ihr den innenschalter abgegriffen?

lello577
  • Themenstarter
lello577's

bin schon seit wochen beschäftigt, den innenschalter zu finden, wo ich die restlichen kabel für die ZV anschliessen kann.

und ich möchte gern, dass die heckklappe mit den anderen türen öffnet!
kann mir jemand helfen der Ahnung hat und weis wies geht?



soviel ich weiß und so habe ichs gemacht:

zum Schrottplatz gehen Polo 6n/Arosa/Lupo mit Zentralverriegelung suchen, Kofferaumschloss ausbauen, kostet dann 5-10€
den Scghließzylinder von dir einbauen und dann bei dir das schloß einsetzen, dann kannst du da son stellmotor dran baun sodass er mit den Türen vorne aufmacht.

Das Kofferraumschloss ohne ZV hat son Bügel am Schloss weniger wo der Motor normal draufdrückt.

Istn bissl fummelei aber funktiniert danach astrein !

edit: natürlich musst du noch Kabel nach hinten zur Klappe ziehen und in die Kofferraumklappe dann führen, drauf achten das die Dichtungen da dann auch wieder alle ordentlich sitzen

Gruß


ich verstehs grad nicht was meinst du mit innenschalter ?



lello577
  • Themenstarter
lello577's

die heckklappe hab ich gemacht mit meinem alten schloss das drain war und nicht geeignet ist für ZV. Aber geht

aber jetzt suche ich immer noch den innenschlater, bzw. irgendwas wo ich die kabel vom steuergerät dranmachen kann, für öffnen und schleissen von ZV!

hat den keiner sowas gemacht?


Ach jetzt weiß ich was du willst^^

Du willst wen du im Auto sitzt des Auto zusperren können?


Ganz einfach Türpin runterdrücken
Dann gehn die andere(n) Tür(en) mit zu -> ist bei mir mal so^^

Eigtl müssten bei der ZW 2 Kabel Extra sein die man an nen Schalter schließen kann, musst einfach mal im Schaltplan schaun...
Der war ja dabei bei deiner ZV denk ich mal

Ansonsten mal googeln


lello577
  • Themenstarter
lello577's

ich hab die Zv nachgerüstet, von JOM bei ebay gekauft und auf dem plan steht das die 2 kabel die halt noch übrig sind an den innenschalter müssen, damit das steuergerät erkennt ob auto auf oder zu ist.

ich brauche die pinns nicht runter zu drücken die gehen allein runter wenn alle türen zu sind.
ich hab kein schaltplan für den flitzer.


Ja das stand bei mir auch drinn...

Aber eigtl völliger unsin oder?
Wenn die Tür zu ist dann merkt das Auto das doch!

Ist doch en Türkontaktschalter eingebaut....
Und wenn des net unbedingt von innen Absperren willst lässt die Kabel einfach weg^^

Hab ich auch so gemacht^^


lello577
  • Themenstarter
lello577's

dachte ich auch so, nur manchmal wenn ich das auto öffen gehts wieder schnell zu, also wäre das wegen den 2 kabeln hab ich mir überlegt und das heck geht nicht zusamman auf und zu!
gestern, beim einkaufen hab ich aufgemacht und den schlussel auf dem beifahrer sitz gelassen, ja, dann war das auto zu, gott sei dank war ja die heckklappe auf, weil die net zusammen schliessen und öffnen.....glückk gehabt!
aber mein problem ist immer noch das gleiche, ich möchte, dass wenn ich auf drück das auto auch auf geht und bleibt. Und wenn ich zu drück auch alles zu geht.
letzten war während der fahrt der koffer einfach aufgegangen, weil ich vergessen hate die zu taste 3 mal zu drücken!

wie lösen ich mein problem denn?


lupotreff.de
#9 - 28.04.2011innenschalter im auto was ist das innenschalter im auto auto türen innenlichtschalter auto von innen zusperren vw lupo zv tür kontaktschalter innenschalter vw stellmotor jom zv polo 6n heckklappe öffnen jom zentralverriegelung türkontakt polo 6n
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences