vw teilemarkt

Facebook!?

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Wer von den hier anwesenden Mitgliedern hat Facebook? 3 hab ich ja gefunden .



ICH


<<<



me too


was würde ich ohne facebook machen ^^


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

HAHAHAH jetzt kommen die Süchtigen zum Vorschein . Wäre nett wenn ihr euren Link für euer Profil hinzufügen würdet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • toller Thread ^^

    es gibt ja ne lupotreff seite auf facebook geil ^^



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    Erik hahah ja den gibt es . Hast du das erst jetzt gesehen ?


    gleich adden ^^ xD

    jup habs jetzt erst gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ja auch der Bronko hängt da rum
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da ist die Gruppe...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auch da

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • steffi nimmst blos keine freundschaft einladungen an
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich Timm Luporider


    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    Doch schon so viele , hätte nicht damit gerechnet .


    Doch alle suchten Facebook ;D


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auch da


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • Auch schuldig, hab mich aber lange dagegen gewehrt

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja, gewehrt hab ich mich lange zeit auch.
    da war mein spruch immer: ich bin auf xing und wkw, das reicht ja wohl!
    aber man kann sich fb einfach kaum mehr verschliessen.

    kritisch stehe ich dem aber dennoch gegenueber, daher auch dieser beitrag:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • fast alle haben facebook
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe auch Facebook......weil fast alle haben Facebook


  • ich auch


    gelöschtes Mitglied


      <<<<Nun leider auch :(
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich auch
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • blacklupo ist auch da
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • *Gefällt mir*


      cengo87
      • Themenstarter
      cengo87's Lupo

      Hahaha kai xD


      Auch ich bin bei FACEBOOK
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • bin auch da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Alter, was ne Frage, wer ist nicht da
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • cengo87
      • Themenstarter
      cengo87's Lupo

      Sven dich box ich noch . Immer machst du mich fertig . Komm mal her mein Auto putzen


      Zitat:

      Sven dich box ich noch . Immer machst du mich fertig . Komm mal her mein Auto putzen


      Jeder sollte nen Türken haben, habe meinen nur zum Felgen putzen, wenn du willst ich brauch noch wen für mein Zimmer
      Alles nur Spaß


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • werd mich mal der reihe hier anschließen und auch verkünden das ich da angemeldet bin xD


    • cengo87
      • Themenstarter
      cengo87's Lupo

      Zitat:

      Jeder sollte nen Türken haben, habe meinen nur zum Felgen putzen, wenn du willst ich brauch noch wen für mein Zimmer


      Und ich brauche einen Deutschen für meinen Garten als Vogelscheuche .

      Ich weiss doch das es spass ist . Wäre für dich schlimm wenn es nicht so wäre xD


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • Wenn ihr mich addet schreibt doch bitte kurz wer ihr seid .... ist sonst immer schwer zusagen.
        Ich hab da zwar auch nicht immer Lust drauf, aber naja.


      • Facebook? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ich adde einfach mal alle xD ^^


        gelöschtes Mitglied

          Natürlich auch am Start !
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Ne meide Facebook
          Nur VZ


          Zitat:

          Ne meide Facebook
          Nur VZ


          Komme .....meld dich an....


          Gruppenzwang xD ich hab mich gegen facebook auch lange geweigert aber
          nun... das ist wie mit dem rauchen xD


          Zitat:

          Ne meide Facebook
          Nur VZ


          Ich habe auch lange gesagt: Warum sind alle bei Facebook? Ich glaube die halbe Welt ist schon dort. Ich brauche sowas nicht. .....Aber nun bin ich auch dort!

          Wie Black Desire schon sagt: GRUPPENZWANG!


          Bin da auch am Start
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Thread jetzt erst gesehen, ich auch Wer mich adden will, PN.


          Ich bin auch da, kann aber die meisten Profile hier nicht öffnen und lande wieder auf meiner eigenen Profilseite...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • grashalm
          • Administrator
          • lupotreff.de Team
          grashalm's Lupo

          Machts doch rückwärts und schreibt in der lupotreff.de-Gruppe wie ihr hier heisst, am besten noch mit Link zu eurem Profil
          http://www.facebook.com/lupotreff.de


          Haha
          Gruppenzwang xD ich hab mich gegen facebook auch lange geweigert aber
          nun... das ist wie mit dem rauchen

          Siehse und ich habe noch nie an einer Zigarette geraucht, also bleibe ich bei VZ. Weil alle es haben will ich es recht nicht haben. War schon immer so *zwinker*
          Muss echt nicht sein. Habe ein Privates Leben und das reicht mir stress pur aber schönen Stress.


          ich rauch auch nicht hab ne ersatzdroge alkohol xD
          und vz ist auch sowas wie ein ersatz für facebook ^^


          Genauuuuuuuuuu Black so siehts aus also brauche ich die anderen Sachen nicht wenn ich Alkohol und VZ habe *zwinker*


          ich werde nie zu facebook gehen.. Begründung :

          Amerikanische AGB.... mit wenig Datenschutz
          Bilder die ich hochlade werden EIGENTUM von Facebook, und nicht gelöscht sondern abgespeichert...
          und ich hab auch kein bock drauf mein gesicht auf anderen 3ten seiten zufinden bloss weil facebook mein gesicht nimmt und damit wirbt : "diese menschen könntest du kennen"

          und im allgemeinen ist Mark zuckerberg ein paranoider geisteskrankter datensammler... "the social network " spiegelt einen kleinen Teil seines grossen lebens wieder... aber bei weitem nicht alles..

          ausserdem NERVT es mich ständig und Überall dieses [f

        • logo sehen zumüssen egal ob fernsehen, internet , radio, usw.... man wird regelrecht von der gesellschafft in diesen faschistenverein reingedrängt....

          und wenn man es tut und sich eine neue arbeitstelle sucht guckt sich zu allem überfluss der neue chef auch noch das facebook profil an, weil jeder ist ja angemeldet... nene ich bin bei Jappy und da bleib ich... ich hab keinen bock das meine daten missbraucht werden oder ich mein gesicht gegen meine erlaubnis irgendwo wiederfinde auf seiten wo ich sonst nie raufgehen würde.....


        • Zitat:

          und wenn man es tut und sich eine neue arbeitstelle sucht guckt sich zu allem überfluss der neue chef auch noch das facebook profil an, weil jeder ist ja angemeldet...

          tut uns leid, herr grochi, wir koennen sie nicht einstellen.
          sie besitzen leider kein facebook-profil, was auf fehlende soziale integrationsfaehigkeit hindeutet.


          gruss,
          tom


          Zitat:

          tut uns leid, herr grochi, wir koennen sie nicht einstellen.sie besitzen leider kein facebook-profil, was auf fehlende soziale integrationsfaehigkeit hindeutet.


          ich würde nicht drüber lachen ein kumpel von mir wurde NICHT eingestellt als bürokaufmann, weil er fotos drin hatte wo er besoffen war, und seinen geburtstag feierte , da meinte der chef wohl er braucht kompetente menschen und keine party säufer... tja so schnell kann es gehen...


          Zitat:

          ich werde nie zu facebook gehen..



          Zitat:

          weil er fotos drin hatte wo er besoffen war, und seinen geburtstag feierte , da meinte der chef wohl er braucht kompetente menschen und keine party säufer.
          du kannst einstellen das die fotos nur die leute sehen die auch deine freunde sind jeglich dein profilbild kann jeder sehen


          ja das ist leider der mist selbst wenn die fotos gelöscht sind findeste die trotzdem unter deinem namen wenn man bei google schaut


          Zitat:

          ich würde nicht drüber lachen ein kumpel von mir wurde NICHT eingestellt als bürokaufmann, weil er fotos drin hatte wo er besoffen war, und seinen geburtstag feierte , da meinte der chef wohl er braucht kompetente menschen und keine party säufer... tja so schnell kann es gehen...


          und wo ist das Problem? Angreifbar wird, wer sich angreifbar macht....

          Man lernt dich mittlerweile schon in der Schule, dass man solche Bilder lieber nicht veröffentlichen sollte..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Man lernt dich mittlerweile schon in der Schule, dass man solche Bilder lieber nicht veröffentlichen sollte..


            oder eben nur für freunde öffentlich macht wird der chef ja kaum gewesen sein


            leute lasst es gut sein... macht ihr euer ding ich mache meins.... ihr macht gesellschaftlich jeden kommerz und verarschung mit , und ich nicht.. facebook ist ein krimmineller datensammlerverein nicht mehr und nicht weniger und ja es können sich auch 50 millionen menschen irren.... gestern auch wieder in der klotze den ganzen tag... facebook hier und facebook da.... es nervt die zwingen einem diese dreckskacke auf.... langsam verlange ich schadensersatz für dieses mediengenerve um facebook


            ich wollte niemanden dazu drängen sich bei facebook anzumelden ich habe nur erwähnt das man seine fotos nur den freunden zugängich machen kann und das schlimme ist ich weiß das grochi recht hat und bin trotzdem da angemeldet


            cengo87
            • Themenstarter
            cengo87's Lupo

            Ich wusste gar nicht das dieses Gesichtsbuch so ein Streitthema ist .... hmmm streitet euch nicht wir sind doch Brüder und Schwestern


            haha ja ^^


            Hallo, bin natürlich auch bei fb, wer interesse an adden hat, bitte pn.

            Wie siehts egtl mal mit ner eigenen Lupotreff gruppe / seite bei fb aus?


            Zitat:

            Wie siehts egtl mal mit ner eigenen Lupotreff gruppe / seite bei fb aus

            http://www.facebook.com/lupotreff.de hat grashalm schon gepostet


            super, ging irgendwie an mir vorbei =) ... Danke!


            Kein Problem ^^


            hab natürlich auch fb

            -> marie resii


            Ich habe natürlich kein Facebook auch wenn viele Leute von mir wollen das ich mich da anmelde...Aber ich möchte auch nicht in jeder Community angemeldet sein...StudiVZ reicht mir und wer sonst was von mir will hat meine Handynummer


            Habe mir dann auch mal entschlossen mich unter mein namen sammy bei facebook an zu melden

            Greetz Sammy


            cengo87
            • Themenstarter
            cengo87's Lupo

            SAMMY ich hab dich


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Aber ich möchte auch nicht in jeder Community angemeldet sein...


              Sehe ich auch so...bei mir beschränkt es sich auf den Lupotreff und inzwischen Facebook!

              ...


              Der arme sammy
              wurde mir F- einladungen förmlich beschmissen

              wenn ich an manche leute denke die nehmen ihr real life ein wenig zu genau
              aber das vertiefe ich hier nicht


              Zitat:

              Aber ich möchte auch nicht in jeder Community angemeldet sein...


              Juuuuut


              Sammy Cremers ist jetzt mit Ersin Kaluk und 48 weiteren Personen befreundet.

              haha sammy wurdest du bombardiert?


              Zitat:

              haha sammy wurdest du bombardiert?


              Dachte das were normal bei facebook...ja dann wurde ich bombardiert

              Hat mir grade einer in die LT comunity gefragt wie ich im LTforum heisse

              Dachte mir kennt schon jeden


              Zitat:

              Hat mir grade einer in die LT comunity gefragt wie ich im LTforum heisse


              Sammy du knaller, ich war das Und wir kennen uns


              Zitat:

              Und wir kennen uns


              Du...Ar....s..


              Na na na Sammy, auch wenn Du Holländer bist, achte auf deine Wortwahl

              Zitat:

              Gelegentlich mal ein wenig Real-Life würde dem ein oder anderen sicher nicht schaden



              Wasn das?

              Zitat:
              wenn ich an manche leute denke die nehmen ihr real life ein wenig zu genau
              aber das vertiefe ich hier nicht


              Richtig Julia, denn DAS gehört HIER auch nciht her...


              Zitat:

              Du...Ar....s..


              Ich kann dich auch gut leiden


              Zitat:

              Gelegentlich mal ein wenig Real-Life würde dem ein oder anderen sicher nicht schaden
              Zitat:
              Wasn das?

              wuesst ich auch gern.
              gib doch mal die url von real-life...

              gruss,
              tom


              naja aber man muss dazu sagen das sammy auch einige leute selber gefunden hat mich zum bleistift ^^


              lupotreff.de
              #85 - 18.05.2011timm luporider marie resii sammy cremers
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences