vw teilemarkt

1,8 t umbau

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Hallo liebe gemeinde
Habe mich entschlossen einen 1,8t Umbau zu machen in Eigenregie. Frage an die Gemeinde: was brauche ich für eine bremsanlage, Achse etc. Wer erfahrungen damit hat sollte sich bitte melden per pn oder hier. Würde mich riesig freuen.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nabend!

Zu dem Thema gibts schon diverse Threads. Kannst ja mal druchschauen. Wenn du Infos aus erster Hand willst kannste dich hier im LT mal an "Lupo9000" oder "Silberpfeil" wenden. Die fahren beide ganz feine Umbauten

Die werden dir garantiert deine Fragen benatworten wenne nett fragst

Gruß

Bronko


Zitat:

Zu dem Thema gibts schon diverse Threads. Kannst ja mal druchschauen.


Es kommt noch mal so weit das sich hier keinen mehr ne frage stellen traut

Sind uebrigens nicht meine worten

Greetz Sammy



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Mein alter Holländischer Freund ein deutsches Sprichwort besagt "der ton mach die Musik" und wenn man wen höflich nen Tipp gibt bzw. ihm sofort sagt wo er was findet, in dem Fall bei edn 1,8T Experten, dann klingt das schon anders wie eine Aneinaderreihung von Smiles^^ da ist das feine Detail


http://www.lupotreff.de/forum/sear...1%2C8+t+umbau+

Kann es vl auch sein WER es schreibt?

Also **Lieben** Bonkers,hier denn von mir fuer dich denn gesuchten link zu dein thema


Meinste das mit denn **TON** Bronko?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na das hatte ich dir schon erklärt lassen wir den thread mal nich OT gehen^^


gelöschtes Mitglied

    Ihr beiden ey...

    Die Sufu ist für welche die sie nicht oft nutzen echt nicht einfach, das muss ich mal sagen.

    Manche geben ihre Frage oben ein & nicht nur betreffende Wörter die ausschlaggebend für ein Suchen&Finden ist.



    Mfg


    Wieso finde ich sie dann
    Wenn man sich muehe macht findet man was man sucht

    richtige smily's benutzt hoffe ich

    BT jets..


    Zitat:

    Frage an die Gemeinde: was brauche ich für eine bremsanlage, Achse etc. Wer erfahrungen damit


    Moinsen,also du brauchst ne GTI Hinter Achse- G60 Achse sammt Bremse komplett und PU Buchsen und soweit ich weiß mußt du den Kabelbaum und die Antriebs Wellen ändern! Dann funzt das
    War doch nett gefragt gewesen
    Gruß Anno



    Hi zusammen...
    @bonkers: was genau willst du wissen! Ich habe letztes jahr anfang winter angefangen mit dem 1,8t umbau in meinen Lupo GTI! Am besten du stellst mir gezielte fragen und ich helfe weiter....Gruß


    bonkers
    • Themenstarter
    bonkers's

    Yes. Gestern Abend auf dem weg von Dortmund nach Hause hat's mein Getriebe zerrissen. Ganz großes Kino. Jetzt wird's allmählich Zeit. Hatte gehofft es würde noch ein wenig halten.


    Zitat:

    Jetzt wird's allmählich Zeit. Hatte gehofft es würde noch ein wenig halten.

    Nich so schön,aber dann haste jetzt ja erst recht nen grund mit dem Umbau zu beginnen
    Hab mich auch dazu entschlossen solch einen dampfhammer einzubauen,Mein Motorrad (Ninja Streetfighter) wird verkauft und dann kommt so ein leckeres Motörchen ins haus
    Gruß Anno


    bonkers
    • Themenstarter
    bonkers's

    war aber abzusehen, das es hops geht.
    Motor ist mir im Winter auch eingefroren. Von daher wirds zeit das was neues kommt.
    Hoffe das ich dann ruhe haben werde.
    Jetz fehlt mir nur das material was ich nun schnell bräuchte.
    Wo bekomme ich denn die sättel vom vr6 her? Scheiben und beläge kein problem. nur die sättel stellen grad ein problem für mich da.
    Und einen passenden LLK für den 1,8er.
    Welche beläge bräuchte ich denn? Die vom g60 oder auch vr6?


    lupotreff.de
    #14 - 01.05.2011was brauche ich alles zum lupo 1,8 turbo umbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences