vw teilemarkt

Türgriff Problem Bitte umhilfe

Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

Hi

Ich hab nen Problem wollte mich Heute mal um das Türschloss kümmer
Da ich das Schloss so rausziehen kann :(
So ich bekomm aber die schraube an der Seite hinter dem stopfen nicht los da hat sich woll schon einer dran Versucht und sie ist fast rund
Kann mir einer sagen was das für ne Schraube ist also (Torx 20 ist klar) oder ne Teilenr wär super.
Wie komm ich an besten an die schraube dran schloss ausbaun ? dann aber bitte mit anleitung



Wo genau kommste aus MG?


gelöschtes Mitglied

    Hiiilfe naht...

    Sowas kann man auch glaub ich nich erklären... muss man sehen & selber machen



    Bibop
    • Themenstarter
    Bibop's Lupo

    Jaaaa hilfe wär super aber die schraube muss neu
    @ rocco wende zeit hast kann ich auch vorbei kommen
    War auch schon heut bei vw aber der konnte mir auch nicht helfen


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich sowas immer lese... VW kann nicht helfen & lässt nen Kunden mit seinem Problem wieder vom Hof fahren...

      Das Ding ist... Das die Schraube kein Geld bringt & die Leute da einfach mal kein Bock haben einfach mal schnell zu helfen... wenn sowas bei uns auf den Hof kommt, dann helfen wir auch wenn die Bude voll is.

      Ich hasse sowas.

      Blöd das ihr immer so weit weg wohnt...


      Bibop
      • Themenstarter
      Bibop's Lupo

      Jup das ist hier so zumindestens bei fleisch....
      Der wollte fürs schlüssel anlernen 50€ haben halsabschneider
      Hab am sa schlüssel anlernen lassen bei meinem stamm vw leider 70km jetzt wech für nen 5er inne kasse das is service aber die kennen mich auch schon 10jahre

      Kannst du mir die teile nr geben für die schraube?


      gelöschtes Mitglied

        Puh.. ne sorry die weiß ich leider nicht.
        Vielleicht hat rocco so eine noch rumliegen.
        der hilft gern bei solchen Problemen.

        ich kann mich mal schlau machen vllt krieg ich das ja raus.
        Bin im moment nicht auf arbeit. Hab Lehrgang sonst wäre es kein Prob.

        Mfg


        Bibop
        • Themenstarter
        Bibop's Lupo

        Das wär super muss ja nicht sofort sein is halt nervig mit dem schloss
        Gruss
        Hartmut


        Fleischhauer
        Wenn dann musste nach WaBü, die haben was drauf
        Ich guck mal das ich die TN kriege



        Bibop
        • Themenstarter
        Bibop's Lupo

        Ja da geh ich nicht wieder hin

        danke


        Zitat:

        Kann mir einer sagen was das für ne Schraube ist also (Torx 20 ist klar) oder ne Teilenr wär super.


        ....und das hat der Vorherversucher auch gedacht, deshalb ist sie rund. Es ist eine Vielzahnschraube und nix Torx

        Gruß Thomas


        Bibop
        • Themenstarter
        Bibop's Lupo

        ok aber im buch stand torx


        Zitat:

        ok aber im buch stand torx


        Ich hätte auch nicht gedacht, das torx unten am Sitz verbaut ist

        Hast schon raus bekommen?
        Falls nicht , bestell oder besorge Dir neue Schrauben, bohr ein passendes Loch , schlag einen Torx ( ich nehme gerne eine Nuß 1/2" ) in die Bohrung und dreh sie raus.

        Gruß Thomas


        Bibop
        • Themenstarter
        Bibop's Lupo

        hi ne is noch drin da ich keine teilenr finde für dat ding
        raus is ja nicht das problem aber ohne neue schraube gibt dat nix
        aber dat mit dem torx unterm sitz sieht man doch also da ich meinen sitz eh ganz hinten habe müsste so torx 40, 45 sein.
        Aber bei dem Schloss sah es auch nach torx aus. weiste die größe weil dann muss ich mir noch nen schraubendreher holen.
        Gruss
        Hartmut

        Kann mir keiner sagen wat dat für ne größe is weil die bit´s sind teuer und ich will nicht die falschen holen


        Zitat:

        Aber bei dem Schloss sah es auch nach torx aus. weiste die größe weil dann muss ich mir noch nen schraubendreher holen


        Kann ich Dir leider so nicht sagen.
        Hatte mir damals eine Nuß ausgeguckt.... 15,- Euro .Habe darauf 40,- mehr ausgegeben und ein ganzes Sortiment gekauft, mit kurzen und langen Nüssen, aussen und Innen plus einfachen, abgewinkelten Schlüsseln ( wie Inbus satz )

        Gruß Thomas


        Bibop
        • Themenstarter
        Bibop's Lupo

        Ok ich hab ja alles bis auf den vielzahn mist


        lupotreff.de
        #17 - 28.04.2011vw tuergriff torx vw türgriffe probleme einleitung vw lupo türgrief lup0 tür griff schloss vw turgriff problem vw lupo türgriff hakt tom türgriff festschrauben türklinke inbus oder innenvielzahn vw lupo schließzylinder läßt sich komplett rausziehen torx grösse vw türklinken wie wechselt man den tür griff beim vw lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences