vw teilemarkt

Treffen in Wolfsburg, der Geburtsstadt des Lupo´s?

Sei froh, dass du net hingefahren bist. Als wir gegen 15 Uhr da raten war schon Net mir viel los. Und Leute die schon länger da waren meinten dass mittags auch nicht mehr los gewesen ist. Zwei lupos hab ich gesehen. War auch schlecht organisiert. Kaum Werbung und ab 16:30 hast du auch mich mehr wirklich was zu essen bekommen. einige dürften erst ab 18 Uhr verkaufen. Son Schwachsinn. Die Siegerehrung wurde ne dreiviertel stunde nach vorn verschoben weil sie Angst hatten das später keiner mehr da ist. So long, ich quäle mich jetzt lieber noch n bissel beim Training...

LG



Hahaha naya am 06.08. wirds besser . Und Flooowww ich will dich dann auch in Kaunitz bzw. in Hamburg sehen . Ich fahre auch den ganzen weg aus hh dahin naya ciaooooo.


Zumindest erwarte ich mehr lupos. :P

Edit
Ich hoffe der arme flossen schwitzen nicht zu sehr in seinem Anzug



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schönen Guten Tag...
Nach einer Woche Österreich Urlaub & 3mm weniger Profil wegen Serpentinen & Reifen quitschen & spaß haben bin ich zuhause wieder gut eingetroffen... nun hab ich die 100.000km auch geknackt & in 8 Tagen 2.200km gerockt OHNE Probleme & mit viel spaß...

JAAAAAAAAAAA ich habe geschwitzt wie ein Ochse im Anzug >.< ...

Nachdem ich 860km am Stück ohne Probleme gefahren bin, weiß ich das der Lupo das locker aushält... also sind Treffen die weiter weg sind kein Problem wenn es mit der Zeit passt


Mfg


Zitat:

Nachdem ich 860km am Stück ohne Probleme gefahren bin, weiß ich das der Lupo das locker aushält...


hast du daran gezweifelt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ganz ehrlich... Ja!

Ich hatte doch solche probleme mit Falschluft & den ganzen Sensoren Ansaugseitig & Temperatursensoren... NUN NICHT MEHR Er ist komplett freigebrannt... nicht vom Autobahnheizen sondern vom Berg fahren... der Motor kennt nun auch mal Drehmoment (das was er zur Verfügung hat )


Mfg


Edit:

Hab mal durchgerechnet... denke mal derzeit werden wir so ca 16 Personen sein!


Geht jetzt alles klar fürn 6.8 ?


bisher siehts jut aus bei mir.

cengo bringst mir ne pizza "hot dog" mit?


He wieso ? wie kommst du dadrauf das ic hdir ne pizza miitnehme ?



Zitat:

Gestern Pizza ausgeliefert und heute wieder das selbe



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie geil! Ich mag auch eine haben!


Ja also von meiner Seite aus geht alles klar. Bloß schade das sich die WOB´ler nicht nochmal melden... würde gern mal die genaue adresse wissen & wegen grillen ob es da was neues gibt...



Mfg


Also Adresse ist Allerpark 1
Man kanns nicht verfehlen!
Wegen Grillen weiß ich auch net, bin ja nicht der Organisator.
Aber wer sich mal schlau machen will: 05361/280 <-- Stadt Wolfsburg
Ansonsten: Einweggrill einpacken! Den kann man auch ganz schnell entsorgen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Aber wer sich mal schlau machen will: 05361/280 <-- Stadt Wolfsburg


Vielen Dank!
Im Internet zu gucken wäre zu einfach gewesen
Ich mach mich schlau & Poste es dann!



Mfg


Zitat:

"Wir fürchten, dass dieses Thema in diesem Sommer am Allersee zum Dauerbrenner wird", betrachtet Bäderchef Bernd-Michael Hilbig den Start der Wolfsburger in die diesjährige Grillsaison mit gemischten Gefühlen. "Wegen Brandgefahr sind offene Feuer und Grillen da verboten. Aber immer weniger Leute halten sich daran."

Bereits an den ersten warmen Wochenenden habe es im Allerpark erhebliche Diskussionen mit uneinsichtigen Grillfans gegeben, klagt Hilbig. "Das wird so weitergehen."

Anders als am Allersee, ist das Grillen an den übrigen stadtweiten Gewässern, an Teichen und in Parks nicht ausdrücklich verboten. "Ausdrücklich untersagt ist lediglich offenes Feuer", teilt Rolf Laube, Pressesprecher der Stadt mit. "Wenn jemand am Schillerteich oder auf anderem städtischen Gelände seinen Standgrill aufbaut, ist das nicht verboten. Eingeschritten wird allerdings, wenn es zu Verschmutzungen oder zur unzumutbarer Geruchsbelästigung kommt." Natürlich werde der Grillbegeisterung auch ein Ende bereitet, wenn nach langer Trockenheit Brandgefahr bestehe, so Laube.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Musste das jetzt sein Rocking? :(

Man kann ja mal fragen, vielleicht wissen die ja ne Lösung...


wir können ja wo anders hinfahren zum snacken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder wir lassen uns bekochen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also wir treffen uns erstaml am Allerpark & dann besprechen wir alles weitere! Sind ja FLEXIBEL


    Jo, ansonsten könn wir auch mit den ganzen Loop's bei McDrive/Burger King vorbei... Würde bestimmt witzig aussehen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja sind ja nicht nur Loop´s die kommen werden... von mir sind auc noch ein paar dabei! nen T4 um bisschen was zu transportieren... Kumpel kommt mit nen Bora, Golf 5 GTI, Golf 5 GT, Golf 3, Golf 2... & der Rest wird Lupo sein


    Mfg


    hast kein golf eins dabei? schade schade


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne Golf1 ist im Aufbau & Golf4 schafft es wahrscheinlich nicht! ansonsten alles naja gut & Golf6 is im Urlaub & Golf 5 Variant wurde verkauft... hier fahren eigentlich alle Golf oder so... richtig schlimm...


    nen einser, zweier oder den vierer r32 find ich ja ganz gut, aber der rest ist nicht so meins....

    was ist denn eigentlich mit der scheune, ist da bewegung drin?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Irgendwie ist die m Moment vereist wegen neuem Vermieter glaub ich!


    schade...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaaa find ich auch.


    Das Treffen findet trotzdem zu 100% statt oder ?


    ne wenn ich nichts zu essen kriege komm ich net


    püühhh dann kommm nivht


    ne ich bin zu geil auf die original cengoische taper kunst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also für mich sieht es so aus...

    Ich werde um 10Uhr an der Tankstelle in Schöningen auf meine Leute warten & dann geht´s in Kolonne nach WOB ! werden ca 11.30Uhr da sein! Dann beziehen wir erstmal den Parkplatz & dann sehen wir weiter!

    Bitte nochmal Zusagen angeben!

    1. Flohsen...
    2.
    3.
    .
    .
    .
    .


    Also ich hab heut in WOB angerufen & wurde ganz nett weiterverbunden zu einer Kolegin die direkt für den Allerpark zuständig ist.
    Die werte Frau hat mich auf den Campingplatz am Allersee verwiesen weil eine Ausnahmegenehmigung für grillen & Zelten wohl teurer wäre als das was wir vllt beim Campingplatz ausgeben würden! Ich versuch mein bestes & halt euch auf dem laufendem!


    Mfg


    Edit:

    Es geht jetzt nur ums Zelten weil ich vorher Reservieren muss!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Preise gehen meines erachtens nach.
    Also ich Zelte auf jedenfall dort damit wir den Abend inruhe ausklingen lassen können. Grillen auf kleinen Grill ist möglich.

    Wir müssen nur vorher Reservieren!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences