vw teilemarkt

Wo ist die Kabelweiche der Lautsprecher?

F3aR
  • Themenstarter
F3aR's

Hallo,

Weiß von euch vl. jemand wo sich das Kabel für die Hochtöner vom dem für die Tür Boxen trennt? Sowohl Links als auch Rechts?



hehe geil, das gleiche habe ich heut auch erst durch

Die sind unten im übergang zwischen amaturenbrett und schwellerverkleidung innen, hinter som dreieck.

Kurz gesagt hinter dem Plastikteil, des Motorhaubenöffners, auf der andren seite das gleiche,
Schaltplan habe ich dafür da, falls bedarf besteht


F3aR
  • Themenstarter
F3aR's

Wäre super wenn du mir den Schaltplan auch schicken könntest =D


Zwei sachen noch, wie hast du die verkleidung auf der rechten Seite ausgebaut, und auf der rechten Seite gibt es drei stecker, einen roten, nen schwarzen und nen blauen... Welcher ist welcher?



ich schicke dir ne pn zwecks icq nummer, dann kann ich dir den schaltplan zuschicken


Welcher der passende ist, muss ich erstmal im kabelbaum nach den kabelfarben gucken, aber bei mir flogen die kabel aus der tür einzeln drinne rum, ob das so original ist denke ich eher nicht ^^

Verkleidung , also dieses (dreieck) ist am oberen ende eingesteckt und die 2 andren "verschlüsse" sind zum schieben.
Also am oberen ende richtung fahrzeugmitte ziehen, keine angst macht knackende geräusche und dann das ganze teile richtung vorn(motorhaube) ziehen, dann haken die beiden andren befestigungen aus und du müsstest das ganze teil in der Hand haben


F3aR
  • Themenstarter
F3aR's

dann werd ich das mit den kabeln einfach durchmessen und schaun welcher Stecker der richtige ist.

ich habs versucht zum hinausbekommen, aber nicht geschafft. (hab auch die Schraube, unter dem Hebel für die Motorhaube, aufgemacht) hat sich nichts bewegt obwohl ich doch ziemlich fest gezogen habe...


hast du auch den hebel für die motorhaube abgebaut?
ansonsten wird das nix

Kabel kannst du dann anhand der Kabelfarben, aus dem Stromlaufplan heraussuchen =)


japp schicke dir den plan per mail


lupotreff.de
#7 - 27.04.2011wie rum kabelfrequenzweiche kabelweiche autolautsprecher lautsprecher kabelfrequenzweiche car hifi lautsprecher kabelweiche kabelfrequenzweiche lautsprecher kabelweichen lautsprecher mit kabel weiche kabelweiche boxen lautsprecher mit kabelweiche kabelfrequenzweiche+wie+an+lautsprecher kabelweiche für lautsprecher kabelfrequenzweiche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences