vw teilemarkt

ESD mittig mit RDX-Stoßstange

Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe irgendeiner von euch kann mir helfen?

Ich habe vor mir nen ESD mittig von friedrich motorsport (edelstahl) einzubauen und hab mich auch noch für eine RDX-Racedesign Heckstoßstange entschieden....

Nun die Frage:

Hat jemand irgendwelche Erfahrung damit?

Hat von euch jemand Ahnung, ob bei diesem ESD bauliche Umbaumaßnahmen an der Ersatzradmulde vorgenommen werden müssen?

Und könnt Ihr mir sagen, ob man die Heckstoßstange optimal dafür nutzen kann?

Ich bedanke und freue mich über jede Hilfe.

Schlupo 1.4 16v alias cori



105961-M971417-x--1-
105961-M971417-x--1-
140.jpg
140.jpg

Also zu der Stoßstange in Verbindung mit dem ESD kann ich nichts sagen, aber da der Auspuff ein S-Rohr hat, musst du deine Ersatzradmulde nicht bearbeiten


Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

danke, dass hab ich mir schon gedacht, wollte nur nochmal sicher gehen



Aber würd emir gleich eine GTI stoßstange oder was in der Art Kaufen ..

Da es später mit der RDX nichts aussehen wird !


Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

hast doch aber selber eine rdx oder ni?

bei dir siehts doch auch gut aus, nur das du keine aussparung drin hast


Das meine ich auch damit ...

Du musst es extra ausschneiden und das bei der graden Kante wird es nicht gut aussehen..


Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

wenns ordentlich gemacht wird, muss es ja ni blöd aussehen!?


lupotreff.de
#8 - 28.04.2011erfahrung mit rdx stoßstange rdx esd rdx stoßstange eintragen rdx stoßstange heckstoßstange lupo 1.4 16v stoßstange für lupo mit mittiger aussparung für auspuff &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cisbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22433&ei=em4wujn6kfda4qsxv4hobq&usg=afqjcngh4yjonqgw3t9vzmpuiaeuqzs5eq&sig2=rgwoto0ezewhdmvolvooqw golf 4 auspuff aussparung rdx lupo heckstoßstange mittig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences