vw teilemarkt

[Kaufberatung] VW-Lupo College

Hellraza
  • Themenstarter
Hellraza's

EDIT: 28-04-2011 - 07:00

Also habe mir gestern beim Händler noch ein Auto angesehen, was haltet Ihr denn davon:


VW-Lupo 1.4:
1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • klingt schonmal ganz gut

    allerdings würde ich mir tatsächlich KEINEN Lupo 1.0 MPI mehr kaufen
    (also 50 ps) .

    einfach viel zu schwachbrüstig , sollte deine Frau also ein Rasehase sein , ist das auto ungeeignet.

    da ich aber net davon ausgehe, reichen in diesem fall sicherlich die 50 PS aus.


    versuch nochmal den preis um 100-200 € zu drücken , dann kannste nochmal wegen dem frontschaden schauen und ihn beheben bzw. dann haste das geld wieder raus.


    Sehn wann/ob zahnriem ,spannrollen,wasserpumpe gemacht ist?



    Für die LAufleistung an sich nicht zu teuer. Ich persönlich würde ihn dennoch nicht nehmen, hätte einfach den Grund, dass mir eine Zylinderkopfdichtung, die neu muss, bei nicht mal 90.000km irgendwie Angst machen würde - km zurückgedreht, endlos getreten oder oder oder.

    Aber ist natürlich immer ansichtssache und auch ne finanzielle Angelegenheit - wenn man 2.5 zur VErfpgung hat, ist ein "ORIGINAL VW LUPO" vielleicht nicht die geeignetste Wahl - meine Meinung.

    Viel Erfolg.


    Hellraza
    • Themenstarter
    Hellraza's

    also ich wollte nicht mehr als 3.500€ ausgeben.
    was fürn auto würdest du dann empfehlen!?


    Hm Arosa, Ford Fiesta, Opel Corsa, Ford Ka (für Frauen ^^), Fiat Punto.
    Sind so die Sachen, die mir spontan einfallen, wenn ihr jedoch generell garkeine MArke bevorzugt, wäre VW vermutlich die schlechtere, weil teurere Wahl! Vielleicht wsa bei Ford oder Fiat finden.

    Aber das richtet sich vielleicht auch danach, was in eurer Umgebung so zu finden ist.

    Nix gegen nen Lupo, bin auch nen 1.0er gefahren, reicht an LEistung für die STadt und 1 PErson aus! Aber der GRundpreis und wenn der schonmal nen bösen Schaden am Motor hatte, würde ich halt die Finger davon lassen, Russisches Roulette.


    Zitat:

    wäre VW vermutlich die schlechtere, weil teurere Wahl! Vielleicht wsa bei Ford oder Fiat finden.


    Ford oder Fiat....dann haste was

    :( :'(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ford oder Fiat....dann haste was


      platikbombeeeer Klopf mal an ne Ford oder Fiat Seitenscheibe/Kotflügel usw

      Schicker klang da ist richtig Substanz NICHT


      Leute, wir reden hier von preisen um die 2.5
      Sprich alte GAmmelautos, was spricht da gegen Ford oder Fiat für 3-4 Jahre platt zu fahren



      nimm ein lupo mit 60ps
      hab meinen damals für 3500euro bekommen. habs bis heute nicht bereut


      Hellraza
      • Themenstarter
      Hellraza's

      EDIT: 28-04-2011 - 07:00

      Also habe mir gestern beim Händler noch ein Auto angesehen, was haltet Ihr denn davon:


      VW-Lupo 1.4:
      1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Nah Also....die sehn doch beide gut aus
      Wie gesagt,fakten wie Wapu,riemen und spannrollen,solten erneut sein oder werden

      Viel erfolg..Greetz Sammy


      Zitat:

      Fiat Punto


      rate ich von ab.. meine freundin fährt einen fiat punto hat nur ärger damit, und ersatzteile... ja viel spass man bekommt nicht mal schweller dafür für ein 2002er baujahr meine freundin hatte einen unfall nun muss der schweller neu... tja gibt bloss keine ersatzteile


      Hellraza
      • Themenstarter
      Hellraza's

      EDIT: 28-04-2011 - 13:00

      Also habe mir gestern beim Händler noch ein Auto angesehen, was haltet Ihr denn davon:


      VW-Lupo 1.4:
      1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Kommt schon Freunde brauch mehr Feedback

      Denkt ihr man kann den Preis noch um einiges Drücken?!


    • lupotreff.de
      #15 - 28.04.20111.0 mpi 50 ps empfehlenswert site:lupotreff.de vw lupo kaufberatung vw lupo kaufberatung 1.0mpi kaufberatung vw lupo 1.0 mpi lupo college 1,0 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22434&ei=2drbujutcqr54qsy2ydwdq&usg=afqjcnhtyh5dvngnd3x1ebxgml_eceusna arosa 1.0 mpikaufberatung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22434&ei=7mriuoxqhsbhswaizydwcw&usg=afqjcnhtyh5dvngnd3x1ebxgml_eceusna &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22434&ei=zfqlui-1ioai4gsrwogibq&usg=afqjcnhtyh5dvngnd3x1ebxgml_eceusna &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22434&ei=atvgukibe5hbsgb7hodycq&usg=afqjcnhtyh5dvngnd3x1ebxgml_eceusna&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22434&ei=tprguju_f8gytabz4obi&usg=afqjcnhtyh5dvngnd3x1ebxgml_eceusna&bvm=bv.1355534169,d.yms
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences