vw teilemarkt

Keine Spannung am "Zündverteiler"

Moggl
  • Themenstarter
Moggl's

Hallo,
erst mal kurz zu mir: Ich heiße Stefan, komme aus der nähe von Reutlingen und bin momentan dabei, den Lupo meiner Freundin zu reparieren. Es handelt sich um nen 1,4l 16V, Motorkennbuchstaben AKQ. Selber fahr ich nen Derby...
Jetzt zu meinem Problem: Ich hab die Tage neue Ventilschaftdichtungen verbaut. Gleichzeitig hab ich Zahn- und Keilrippenriemen getauscht. Anschließend lief er auch bestens, zumindest 50km weit. Anschließend ging der Motor aus. Die Ursache dafür hab ich auch gefunden, am "Zündverteiler" (komm gerade nicht auf den Namen des Bauteils, jedenfalls macht es das gleiche) kommt keine Spannung an. Wahrscheinlich hab ich ein Kabel oder Stecker beschädigt, als ich den Nockenwellenkasten zur Seite gelegt.
Eine Beschädigung kann ich nirgends erkennen, Stecker sind alle richtig drauf. Leider ist im Reparaturbuch nirgends ein Stromlaufplan um das ganze zu verfolgen. Kann mir einer weiterhelfen? Am besten wär natürlich ein Stromlaufplan!
Danke schon mal im vorraus, Stefan



lupotreff.de
#2 - 27.04.2011zündverteiler lupo motor akq spannung zündverteiler zündverteiler spannung zündverteiler versorgungsspannung zündverteiler akq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cewqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22437&ei=tfidt6-mks7ltqae0vguaq&usg=afqjcnfdkx-lpc6yljfgptowidcm5s2-9g&sig2=hzs9xutnarltj1ezvhh2uw zündverteiler vw lupo mpi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences