vw teilemarkt

Innenbeleuchtung defekt?!

ATLupoGTI
  • Themenstarter
ATLupoGTI's

Hallo,

nur ne kurze Frage:

Gibts bei der Innenbeleuchtung für Dauerleuchten und Leuchten bei geöffneter Tür jeweils ne eigne Birne?

Wenn ich den Schalter auf "mitte" hab leuchtets nicht wenn ich die Tür aufmach, wenn ich den Schalter aber nach rechts drücke - also Dauerleuchten - funktioniert die Birne.

Ist die Birne defekt oder kanns an was andrem liegen?

LG



gelöschtes Mitglied

    moin...

    also birne ist nur eine drinne,
    wenn du den schalter in der mitte hast und deine birne nicht geht und auf dauerleuchten geht sie hast du ja einen fehler schonmal selber ausgeschlossen, nämlich das die birne kaputt ist.
    somit würde ich auf den kontakt vom schalter tippen...kann sein das ein bisschen dreck dazwischen ist oder das sich der kontakt verbogen hat mit der zeit...
    einfach mal in ruhe ausbauen und nachschauen.
    und wenn es das nicht ist.. ist es vielleicht der türkontaktschalter oder doch irgendwo ein kabelbruch...kannst ja mal auch noch probieren in dem du kofferraum oder beifahrertür öffnest und schaust was sich dann tut.

    gruß phil


    Hallo...

    Habe mal was ausgesucht..vl haste was drann

    http://www.lupotreff.de/forum/t/12889



    lupotreff.de
    #4 - 28.04.2011lupo fahrertür schalter für innenbeleuchtung innenbeleutung ausbauen lupo kippschalter site:lupotreff.de vw lupo innenbeleuchtung schalter innenbeleuchtunggehtnichtbeivwlupo &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cfqqraioadag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22444&ei=1pveupbvlstktqbbiogwda&usg=afqjcnf2eyxkdmcvz50nvcup4kcycfommq wo sitzt beim lupo der schlter für die innebeleuchtung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22444&ei=wev6uos0nm7msgb54ydqdq&usg=afqjcnf2eyxkdmcvz50nvcup4kcycfommq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfcqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22444&ei=fi19unqjlcnzsga_qihyaq&usg=afqjcnf2eyxkdmcvz50nvcup4kcycfommq lupo forum vw innenbeleuchtung &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22444&ei=kns0un2jembytabl7ydwcg&usg=afqjcnf2eyxkdmcvz50nvcup4kcycfommq site:lupotreff.de lupo innenraumbeleuchtung ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences