vw teilemarkt

BMW E60 Federn Einbau+Vermessung

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

also, wie vll einige hier wissen, habe ich seit knapp 6 wochen einen 5er bmw...
nun hatte ich zu erst gesagt "gut okay, m-paket reicht aus und ich mache nix dran, da ich ihn ja in knapp einem jahr wieder abgebe"

nun erwische ich mich immer wieder, wie ich drüber nachdenke und mir fotos ansehe...

es geht um h&r federn, die ich verbauen möchte...

nun war ich dort, wo mein lupo damals "gemacht" wurde...

dort werden 530 inkl der federn aufgerufen, was ich etwas viel finde, wenn man bedenkt, dass die federn an sich für ~170-180 zu bekommen sind...

ziehen wir mal 60€ für's vermessen ab, dann sinds immer noch ~ 300€...!

(zum vergleich, das selbe spiel beim golf 5 gti 150€ einbau und vermessen)



aaaalso kennt vll wer eine gute werkstatt im ruhrgebiet, die das ganze vll etwas günstiger macht?


mfg



gelöschtes Mitglied

    nicht selber machen?
    weiß ja nicht wie laie oder nicht laie du bist... aber zum vermessen lassen in die werkstatt bringen & den rest vorher selber machen...




    Mfg


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    ich habe da erstens keine erfahrung drin und zweitens immer nur wenig zeit, die ich zuhase verbringen darf...
    und die möchte ich an sich nicht nutzen um da "auszuprobieren"...
    hinzu kommt noch, dass ich auf das auto (als viel/langstreckenfahrer) angewiesen bin...


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Achsooooo...
      Wenn nicht suchst du ne andere Werkstatt?
      Kaufst dir die Federn & lässt sie in ner Freien Werkstatt einbauen & vermessen.

      Mfg


      Die Dome der Hinterachse beim E60 ist recht dumm zu erreichen. Da zahlt man viel, wenn man es machen lässt.

      Es muss wohl die Hutablage raus...

      Ich glaube, die haben das letztens auch mal beim Checker, dieser DMAX-Serie gezeigt. Das Video müsste noch online sein.

      Gruß


      lupotreff.de
      #6 - 02.05.2011federneinbau bmw e 60 federn einbauen was kostet e60 hinterachse feder einbau bmw e60 einbauanleitung federn ausbauen bmw e60 e60 federn inkl einbau sportfedern selber einbauen e60 federneinbau bmw bmw e60 federn einbauen hinterachse federn montage bmwe 60 hutablage bmw e60 sportfedern einbauen bmw e60 montage welche federn für bmw e60 federn einbauanleitung für e60 bmw e60 federn größe federn bei e60 einbauen video bei federn einbau e60 federn bmw e 60 preise feder einbau federn ersetzen bmw 530 e60
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences