vw teilemarkt

Sicherungshalter auf der Batterie (4 oder 5 Sicher

drummer2003
  • Themenstarter
drummer2003's

Hi!

Da meine Klimaanlage ab und zu ausfällt, habe ich hier im Forum nachgeguckt und herausgefunden, dass wenn ich in den Sicherungshalter auf der Batterie gucke dort 3 grüne 30A Sicherungen für die Klima sind. Wenn ich daran wackel, geht sie wieder. Habe die Sicherungen schon erneuert. Bring aber nichts. Da scheint wohl die Trägerplatine korrodiert zu sein.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz und mir ist Folgendes aufgefallen:
Es gibt diese Halter mit 4 und mit 5 Sicherungen drin. Wo ist der Unterschied? Ich habe 5 und mir werden immer nur welche mit 4 angeboten...

Gruß, Lukas.



gelöschtes Mitglied

    Laut ETKA gibt es tatsächlich unterschiedliche Sicherungshalter (abhängig vom Motortyp). Notier dir mal die Teilenummer und frag beim örtlichen VW Händler nach dem Preis. So teuer kann das Ding ja nicht sein.


    drummer2003
    • Themenstarter
    drummer2003's

    38€+MwSt soll das Ding kosten. Also wirklich nur der Halter. Da dachte ich, ich gucke mal gebraucht...aber wie gesagt, keine Ahnung warum es 4 und 5 Sicherungs-Versionen gibt.



    Schonmal ein bisschen WD40 reingesprüht? Manchmal hilft das noch. Vorher natürlich die Sicherungen rausnehmen oder am besten den Stecker abziehen... Hab mir die Tage auch nen neuen bei VW besorgt, weil beim alten der Deckel abgebrochen war... Da kann man leider nicht mehr viel machen


    lupotreff.de
    #5 - 29.04.2011volkswagen lupo sicherungen batterie lupo sicherungshalter auf batterie was für sicherung gehört in den sicherungskasten über der batterie biem vw lupo sicherungskastenentfernung von der batterie vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cb0qraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22447&ei=rde5ttvajar64qtz17icca&usg=afqjcneyapebusn_x9mtaxpzphmtus-rrg&sig2=2u3nkkl5scu4yo_xszj-9w lupo batterie sicherunge n autobatterie vw lupo forum lupo sicherungen vw lupo sicherungen auf der batterie für was lupo batteriesicherungskasten batterie sicherungshalter sicherungen auf der batterie vw lupo sicherungshalter auf der batterie flachsicherungs halter vw baterie lupo mit sicherung warum lupo sicherungskasten auf batterie vw sicherungskasten batterie wie sichere ich eine batterie mit einer sicherung ? batteriewechsel-lupo batterie lupo diesel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences