vw teilemarkt

Radschrauben H&R->Porsche

Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Hi Mungs und Jädels,

hab die SuFu benutzt, leider aber nichts gefunden. Wenn ich das dem Gutachten der H&R Adapterplatten richtig entnehme, brauche ich für die Adapter zur Nutzung mit original Porsche Felgen M12x1,5,26mm Schaftlänge mit Kugelbund Ø28mm (der Durchmesser von der bei Porsche verwendeten M14). Wo kann ich die bestellen? Glaube ja mal nicht, dass die den Adaptern beiliegen.
Naja falls doch weiß ich es am Montag, Felgen sind schon da, Reifen müssten morgen auch kommen, Adapter sind bestellt.

mfG
Toto



die sind eigentlich dabei, also ein satz für adapter an radnabe und deine normalen dann für felge an adapter oder umgekeht


Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Echt? Hab noch überall nach dem Lieferumfang gesucht, konnte die aber nirgendwo mit aufgelistet finden. Das wäre ja tip top!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Toto
    • Themenstarter
    Toto's Lupo

    Danke für die Liste T00i, aber die in dem Gutachten aufgegührte Größe finde ich da nicht drin.

    @ Hellfire

    Was meinst du mit meine "normalen"? Das muss ja nicht unbedingt gehen, da die M14-Köpfe für die Porschefelgen größer sein müssen als die Kugelbündigen von meinen (M12). Deswegen ja M12-Gewinde mit 28mm-Kopf(M14). Das wollt ich eben wissen ob die dabei sind und falls nicht, woher?


    rufst am besten mal h&r an, die sollten das wissen.

    gruss,
    tom


    Toto
    • Themenstarter
    Toto's Lupo

    Nur um das hier nochmal zu vervollständigen:

    Die Schrauben zum befestigen der Platten SOWIE die Radschrauben für Porschefelgen auf Adapter sind dabei! Danke H&R.


    lupotreff.de
    #8 - 15.05.2011adapterschalen kugelbund rad schraunen auf porsche adapter radschrauben lupo größe h&r adapterplaten schrauben porsche welche radschrauben porsche felgen adapterplatten radmuttern porsche größe radschrauben porschefelgen radmutter größe porsche radschrauben bei h&r porsche adapter porsche c2 m12 m14 porsche telefonfelgen radschrauben h&r adapterplatten radschrauben hr radmuttern porsche radius kugelbund vw lupo porsche radbolzen für lochkreisadapter schrauben porsche adapter adapter für vw radschreuben befestigungsschrauben h&r adapterplatten porsche felgen auf lupo grösse h&r adapterplatten porsche felgen anschrauben
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences