vw teilemarkt

Widerstand für ehemaligen Fahrerairbag

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Moin ich habe das Problem, dass bei mir die Warnleuchte vom Airbag an ist. Das ganze basiert darauf, dass ich ein Raid 17 verbaut habe. Das ganze wurde auch offiziell vom Vorbesitzer ausgetragen und die Bescheinigung einer Fachfirma wegen des Ausbaus liegt auch bei. Nun habe ich aber das Problem das ich mit der Fehlermeldung natürlich nicht durch den TÜV komme und mein Lupo somit auch nicht wieder anmelden kann. Dann kam natürlich die Idee das ich einen Rückrüstadapter verbaue usw habe dann aber festgestellt das es diesen nur für Lenkräder mit 32er Durchmesser gibt. Somit muss ich einen Widerstand einbauen und weiß nicht welchen. Es wäre echt super wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
LG
Yannick



lupotreff.de
#2 - 29.04.2011lupo widerstand zu fahrer airbag lupo widerstand rückrüstadapter lupo rückrüstadapter widerstand wo ist widerstand bei lupo widerstand für airbag vw lupo widerstand rückrüstadapter vw lupo airbag widerstand zu hoch &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ccqqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22451&ei=fjtjt_noefcp4gtv98zzbw&usg=afqjcnhn86ek_kveqws4lqy24weo8i2n8q&sig2=awmumdifgyxzxancq3qgjg raid rueckruestadapter welcher widerstand lupo airbag widerstand einbauen airbag widerstand lupo site:lupotreff.de vw lupo fahrerairbag widerstand zu hoch lupo fahrerairbag widerstand &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22451&ei=abvvumzxfmqo4gt1qocgcw&usg=afqjcnhn86ek_kveqws4lqy24weo8i2n8q widerstand statt airbag lupo widerstand fahrerairbag widerstand einbauen lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences