vw teilemarkt

Ventildeckeldichtung verklebt?

Toto.2408
  • Themenstarter
Toto.2408's Lupo

Ich hab da ein Problem.
An meinem Ventildeckel drückts Öl raus, nicht seehr viel, aber soll halt nicht sein. Also neue Dichtung besorgt, Ventildeckel runter - Aaaber ich bekomm die Dichtung nicht vom Ventildeckel ab!
Meine Frage; Ist die Verklebt? Und wie bekomm ich die am besten ohne Rückstände runter?

Lieben Gruß


Toto



Ist da überhaupt ´ne Dichtung dran ? Wollte damals eine für´n GTI kaufen, da haben die mir gesagt, dass es gar keine gibt sondern nur Dichtmasse.

Also hab ich die genommen.

Wie dem auch sei...

Selbst wenn die bei dir irgendwie verklebt sein sollte, runter muss sie trotzdem !

Also kratz das Zeug irgendwie ab oder schleif es runter oder so...


ist nur eine dichtmasse die da dazwischenkommt. die alte muss auf jedenfall ab.



lupotreff.de
#4 - 01.05.2011werden ventildichtungen verklebt ventildeckeldichtung verkleben ventildeckel nur mit dichtmasse ? welches dichtmittel vw lupo 16v ventildeckel dichtmittel ventildeckel dichtung lupo any ventildeckel lupo dichtung aab ventildeckeldichtung geklebt ventildeckeldichtung verkleben? ventildeckeldichtung dichtmasse dichtmittel vw dichtmittel ventildeckel ventildeckeldichtung nur mit dichtmasse deckeldichtung verklebt any ventildeckeldichtung verklebte ventildeckel verklebte zylinderkopfdeckel abnehmen dichtmittel ventildeckeldichtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences