vw teilemarkt

1.4 TDI AMF leistungsverlust

FIPS
  • Themenstarter
FIPS's

Hallo erstmal !

Also zu meinem Problem:

Ich hatte einen Lader schaden der einen Motorschaden verursacht hat.

Ich habe mir jetzt einen gebrauchten motor mit 64.000 km eingebaut. Das Problem ist, das die Leistung manchmal da ist, manchmal aber nicht. Das richt für mich irgendwie nach wastgate Dosen problem. Beim fahren fühlt es sich an als würde man einen saugerdiesel fahren. Der neue motor kommt mit Mühe und Not auf 140 km/h ... Mein alter lief 182 laut GPS.
Ünterdruckschläuche sind alle richtig angeschlossen. Wurden nach autodata unterlagen angeschlossen

Ist da beim lupo vllt irgendetwas bekannt über das Problem ?

Lg



fehlerspeicher eintrag?


FIPS
  • Themenstarter
FIPS's

Ich habe ihn gerade ausgelesen. Fehler ist keiner im Speicher. Allerdings weicht der Ladedruck ab. Der ladedruck ist ~500 millibar unter dem soll wert



ich hatte auch mal einen amf mit 200tkm da war das bei mir auch so, aber lief trotzdem gut! hat trotzdem seine 180kmh/h geschafft


lupotreff.de
#5 - 02.05.2011leistungsverlust vw lupo tdi vw lupo 1,4 tdi keine leistung vw-lupo 14tdi probleme.de vw 1.4 tdi motor leistungsverlust vw tdi amf leistungsproblem amf tdi mit einem lupo tdi km geschafft lupo amf ladedruck vw motorschaden 1.4 tdi amf 1,4 tdi opinie probleme lupo tdi vw lupo probleme tdi vw lupo 1,4 tdi amf vw lupo 1,4 tdi amf leistungsverlust amf motor ladedruck vw lupo 1.4 tdi probleme keine leistung lupo tdi vw tdi forum leistung mein lupo 1,4 fsi hat keine endgeschwindjgkeit amf leistungsverlust
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences