vw teilemarkt

CSR SF Front Gutachten?

snowwhite_lupo
  • Themenstarter
snowwhite_lupo's Lupo

Hallo Lupofahrer ich bin auf der suche nach einem Gutachten für die CSR SF Front. Ich habe die Stoßstange in ebay ersteigert aber kein gutachten dazu bekommen wäre super wenn mir das jeman per email schicken könnte "chris_schwenk85@yahoo.de"

danke schonmal im voraus



Wie wärs, wenn du dich direkt an CSR wendest, die schicken dir bestimmt ein Gutachten zu oder sagen dir wie du an eins ran kommst


gelöschtes Mitglied

    wieso hast du sowas ersteigert? dein Lupo sieht doch super aus



    snowwhite_lupo
    • Themenstarter
    snowwhite_lupo's Lupo

    csr direkt verlangt eine rechnung deswegen bekomme ich keins.

    "wieso hast du sowas ersteigert? dein Lupo sieht doch super aus"
    danke ich muss die pics mal aktualisieren

    ich wollte schon immer so eine und momentan dient sie als ersatz man weiss ja nie, deshalb suche ich jetz noch so ein gutachten


    moin moin!

    ich hab ein gutachten .kann ich dir kopieren und per post zuschicken.hab leider keinen scanner .


    snowwhite_lupo
    • Themenstarter
    snowwhite_lupo's Lupo

    das wäre super ich schreib dir meine adresse auf pn


    snowwhite_lupo
    • Themenstarter
    snowwhite_lupo's Lupo


    lupotreff.de
    #8 - 06.05.2011lupo csr front abe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22466&ei=6jenuoqhn5hptqai-4docw&usg=afqjcng_k8nsdi05kayoslmubbskhdkbxw&sig2=ycc_eflr2gkuvpfkjs5vjg csr front teilegutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences