vw teilemarkt

Sitze im Loop GTI

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello @ all....

Habe gehört das in einen Lupo GTI die sitze eines 4er Golf, Bora, Beetle & A3 ohne weiter Modifikationen hinein passen?

das bedeutet Laufschienen und Konsolen sind gleich?

Wer kann mir hier weiter helfen?

Will nämlich ledersitze allerdins keine Recaro oder so sondern zb. serien 4er Golf Leder..?

Greetz



Jo das passt kannst Du einbauen ohne Problem

MfG
GTI


LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Du meinst ich müsste nichts machen ausser sitz runter und die vom Golf oder andere rein?

Gibts da nichts worauf man achten muss?

Und Konsole & Schiene bleiben original Lupo?

Gibts hier bestimmte modelle was es nur sein dürfen oder ist das egal?



Hi...

Sollten natürlich die Sitze vom 2-Türer sein... Wegen klappbar... aber ansonsten deine Sitze raus, andere rein, Glücklich sein...

mfG... Dom


Sagt mal gilt das nur für den GTI oder passen die Sitze auch in anderen lupos?

MFG Tino


Alle Lupos haben die selbe Bodenplatte also egal welcher Lupo die Sitze haben Alle die gleiche Befestigung

MfG
GTI


das klingt aber interessant ... wie siehts denn mit den Sitzen vom alten R32 4er Golf aus? also die König! und wie passen die Recaros vom alten S 3? Hat da jemand erfahrung oder weiß bescheid ... außerdem: Wie mach ich das mit dem Airbag muss ich den neu verdrahten oder is das einfach ein Stecker den man rausziehen kann und in die neuen Sitze wieder reinstecken kann?

Gruss und danke schonmal


gelöschtes Mitglied

    gtihamburg, bist du 100% sicher?

    ich habe sehr haeufig gehoert, dass lupo 3l, fsi und gti eine andere sitzkonsole haben und somit NICHT die ueblichen golf4, bora, etc. passen.
    im lupo 6x jedenfalls passen die golf4, bora, etc. einwandfrei.

    r32 koenigs haben aber eine andere konsole, geht also nicht ohne weiteres.

    gruss,
    tom


    Ist alles das gleiche hab auch vor mir Golf 4 Recaros zu holen...

    MfG
    GTI



    Mir wurde heute gesagt, dass es nicht passt.


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte ne zeit lang Lupo GTI sitze in meinem Diesel... es passt 100 prozentig!

      ne...nicht alle lupos haben die gleiche sitzaufnahme... es gibt noch 8 stück bei denen es von werk aus anders ist


      Nee sorry.

      Das Golf4 Recaros nicht so einfach in den Lupo passen.


      golf 4 recaros passen rein ohne was zu machen, hab ich ja auch drin

      das einzige was ist das sie auf dem teppich schleifen, aber das stört mich nicht da ich meinen sitz sowieso nie verstelle.

      Lupo FSI und 3L haben andere aufnahmen, da passen die sitze vom golf 3, polo 6n rein.

      gruß stephan


      Na dann muss ja nur noch welche finden....lol



      die r32 (golf 4 modell) passen ohne weiteres in den lupo (6x), sind keine anpassungen notwendig ausser dass die konsole etwas am teppich streift wie KS-Lupo schon gesagt hat

      mfg
      gernot


      als kleinen tip, im audi a3 gabs die recaros auch


      Zitat:

      das einzige was ist das sie auf dem teppich schleifen, aber das stört mich nicht da ich meinen sitz sowieso nie verstelle.


      Servus,

      hab mir auch Sitze aus dem A3 geholt und in den Lupo 6X montiert.
      Nun hab ich auch des Problem , dass die Konsolen am Teppich schleifen.
      Weiß jemand wie ich diese Problematik abstellen kann?
      Muss ich Teile des Lupo Sitzgestells mit Teilen vom A3 Sitz tauschen?
      Ohne den Sitz vor und zurück verstellen zu können ists ja doch a bissal blöd!

      Gruß Gonzo


      Hat keiner eine Idee?


      wenns jemandem hilft hab ich noch recaro konsolen im teilemarkt da schleift nichts


      unterm teppich ist eine dämmatte, die nimmst raus und gut ist

      wer fährt denn hier golf 4 recaros?


      lupotreff.de
      #21 - 12.04.2011wie mach ich die sitze aus einem vw lupo lupo gti kslupo lupo gti konsolenmaß
      Antworten erstellen