vw teilemarkt

audiovox "vme 8013"

k2478
  • Themenstarter
k2478's Lupo

hallo.

ich habe mir in meinen kleinen ein audiovox "vme 8013" eingebaut. nun das problem:

beim einschalten vom radio >schlüssel steckt nicht< geht die tachobeleuchtung mit an. stand- und fahrlicht ist auch nicht eingeschaltet. das alte radio hat das nicht gemacht. kann mir da einer helfen?

danke



Hi das liegt an der Kabelbelegung der beiden stecker (vw hat eine andere Belegung als audiovox). Entweder suchst dir die Kabelbegungspläne und machst sie manuell kompatibel oder du kaufst dir nen iso adapter. Muß kein teurer sein, die günstigen tun es auch. Bei Mediamarkt zb haben sie sowas meistens.

lg


k2478
  • Themenstarter
k2478's Lupo

hab ich auch pompt gemacht. funktioniert alles wieder so wie es sollte. dank dir



gerne...

lg


hi,

sagmal bist du zufrieden mit dem gerät?
mich hat der (sehr günstige) preis bisher abgeschreckt solch ein radio zu kaufen.

gruß


k2478
  • Themenstarter
k2478's Lupo

sorry, war nicht online seit langem. ich hab das radio jetzt schon über nen monat.
fazit: sound für den preis ok. bedienung ist für akkrobaten ein gutes stück arbeit. viele funktionen, die man eigentlich öfters benutzt, sind nur über die fernbedienung zu tätigen -.- es ist gewöhnungsbedürftig....aber wie gesagt: man gewöhnt sich dran


lupotreff.de
#7 - 19.06.2011audiovox iso stecker für vw audiovox vme 8013 problemberichte audiovox vme 8013 radio vme 8013 fernbedienung audiovox probleme audivox geht nicht an zündschlüssel audiovox vme 8013 geht audiovox vme 8013 anschlüsse audiovox vme beleuchtung geht nicht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10445_1.jpg audiovox vme 8013 einbau hilfe audiovox vme forum audiovox einbauen audiovox vme 8013 bildprobleme audiovox vme 8013 iso stecker audiovox vme8013 forum vw audiovox audiovox 8013 audiovox vme 8013 speicherfunktion audiovox 8013 problem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences