vw teilemarkt

Nummernschildhalterung

ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Guten Abend zusammen,

bei uns fahren in der letzten Zeit so viele Leute mit verchromten Nummernschildhalterungen durch die gegen und ich hatte jetzt vor mir auch welche zu kaufen!

Da ich nit soviel Ahnung von so Sachen habe dachte ich, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das die Nummernschilder alle gleich groß sind also müsste die Halterung auch an einen Lupo passen oder (Länge: 53 cm und Breite: 13,5 cm)?!
Wisst ihr vielleicht ob die leicht/schwer anzubringen sind und ob der tüv da meckert?!

Schonmal danke im vorraus


Mit freundlichen Grüßen
Martin



Hi,

also ich kenne kein Tüver der bei verchromten Nummernschildhalterungen meckert!

Auf jeden fall kannst du sie sehr leicht anbringen benutze einfach die schon vorhandene Löcher von deinen alten Halterungen.

Also meine meinung nach sind Nummerschilder standart also alle gleich(ausgenommen die extra bestellten z.B. kleiner).

Und noch was, die verchromten Nummerschildhalterungen werden oft geklaut sowie Aluantennen und verchromten Radkappen!

MFG DTK


Bei verchromten Nummernschildhalterungen meckert niemand. Und wenn du momentan dein Nummernschild angeschraubt hast also Löcher durchs Blechle dann kann die dir so schnell keiner klauen, es sei denn der Schraubt dein nummernschild mit ab und was soll das denn?
Also klar. cih könnte das wahrscheinlich auch aber genauso leicht, lassen sich Alufelgen ohne Felgenschlaoss oder Scheibenwischer klauen. Irgendwie ist das aber ncht interessant genug.

Naja wenn ich so einen erwischen würde.....
Die Halter bekommste übrigens günstig bei Ebay oder ATU



ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

thx


Naja manche lassen sich zeit! Sowie bei meinem Kumpel nach dem er nachhause kamm und sein Auto genauer anschaute hatte er keine Nummerschilder und auch keine Halterung. Ein glück das die -.-.-.-. Nummerschilder da liegen lassen haben.


gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Ich hab auch welche drann!
    Aber nur notbedingt weil meine alten
    kaputt gegangen waren und ich schnell nen paar
    neue brauchte!
    Naja is immer ansichtssache obs gut aussieht oder nich!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences