vw teilemarkt

wer kann hier mal faken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi lupogemeinde,

wer von euch ist in der lage, die hier montierten bbs felgen rot dazustellen? hier mal ein paar bilder... bin mal interessiert ob das gut aussieht?!?!? hab so nen rot wie die abbgebildeten oz vor augen...

danke & cheeers

felix



16.JPG
16.JPG
20.JPG
20.JPG
21.JPG
21.JPG
22.JPG
22.JPG
DSC00298.JPG
DSC00298.JPG
oz-35-anniversary-re
oz-35-anniversary-re

auf die schnelle....

wenn du es n bissel besser haben willst dann lad das foto mal extern irgendwo hoch in einer besseren qualli, denn die ist hier nicht so gut liegt aber nicht an dir, das passiert automatisch.

lg


23818 Kopie.jpg
23818 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,

ja coolin, das ist schon okay so!

besten dank

felix



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hombre

Jetzt biste aber auf deinem Rot-Trip wa^^ Also ich finde die Inter's wesentlich besser wie die 35er und mitm knackigen rot def. nen cooler Kontrast. Das silber der 35er kackt voll ab. Ich an deiner Stelle hätte damals die 2-teiligen BBS behalten und hätt nun das Bett schwarz gläzend und den Stern rot gemacht was meinst wie porno das gewesen wäre!

Also die Inter's in rot würden mich mal interessieren. Wenn dann noch vorn tiefer kommst und hinten breiter, ist das bestimmt mega Sache, also allein vom Farbkontrast.

Was den Style angeht, sind deine 321 aber der OBERKRACHER


sehr schöne felgen


http://www.lupotreff.de/forum/t/22478

ist zwar eine andere farbe, aber man kann es sich vorstellen

edit:
hab mir mal die mühe gemacht


bild.jpg
bild.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thanx....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences