vw teilemarkt

Antriebswellenlänge 1.8t + 6 Gang

Bluepolo6n
  • Themenstarter
Bluepolo6n's

Hallo zusammen,
leider hab ich keinen Lupo sondern einen Polo 6n2 welchen ich zur Zeit auf 1.8t + 6 Gang Getriebe umbaue. Das meiste ist schon fertig und nun bin ich bei den Antriebswellen angekommen. Hat hier vielleicht einer noch ein Maß wie lang die Antriebswellen sein müssen ? Polo 6n2 GTI sowie Lupo GTI haben die gleichen Antriebswellen von daher sollte man die Maße ja auf den Polo übertragen können.
Christian



Moin,

sind zwar externe links, aber vielleicht helfen die dir ja.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ansonsten wäre die Wahrscheinlichkeit wohl auch hoch im polotreff.de gute Antwort zu bekommen.


  • Bluepolo6n
    • Themenstarter
    Bluepolo6n's

    Danke schon mal,
    Leider stehen dort auch keine genauen Werte drin. Ich würde gerne halt mal wissen was lang die A-Wellen sein müssen im Lupo 1.8t mit dem 6 Gang Getriebe



    Mit Sicherheit wird dir http://www.lupotreff.de/profil/1009 weiterhelfen können.


    Hey wolltest du dann selber kürzen?
    Die gibt es fertig zu kaufen,bei car creativ!
    Gruß Anno


    Bluepolo6n
    • Themenstarter
    Bluepolo6n's

    Zitat:

    Hey wolltest du dann selber kürzen?
    Die gibt es fertig zu kaufen,bei car creativ!


    Ne ich gebe die auch weg zum kürzen. Ich habe aber ja andere Motorhalter als die von Car Creativ. Sprich es kann sein das die Wellen kürzer /länger sein müssen. Weißt du denn gerade was die nehmen für einen Satz ?
    Edit: Hab mir gerade mal das angeschaut 1999 Euro für Halter + Wellen + Ansaugbrücke + Kabelpläne. Ist ja ganz schön Wucher
    Ich liege da bei
    Ansaugbrücke gibts für 200 bei VW
    Motorhalter hab ich 300 für bezahlt
    Kabelbaum grob zusammen löten lassen + WFS entfernen 320
    Antriebswellen für insgesamt 150 Euro + 200 Euro kürzen


    Moin,daß sind ja echt gute preise,wo haste das machen lassen? Was die wellen alleine kosten,weiß ich auch nicht,ruf doch einfach da mal an und frag nach!
    Gruß Anno


    Die Wellen kannst Du auch bei www.markenteile.eu machen lassen

    Was Du messen musst sagen die Dir am Telefon.


    lupotreff.de
    #9 - 10.05.2011polo 6n2 antriebswellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/11000/11168_1.jpg antriebswellen kürzen welches mass lupo markenteile lupo car creativ haltersatz lupo antriebswelle 1.8t polo 1.8t zu verkaufen antriebswelle 3 liter lupo lupo 1,8t video antriebswellen verkürzen wegen 6 gang getriebe lupo 1.8 t antriebswellen 6n 1.8t car creativ antriebswellen für lupo 1.8t lupo motorhalter 1.8 t länge antriebswelle polo gti antriebswelle 6n2 gti lupo forum gelenkwellen lange antriebswellen vw 6gang 18t wfs entfernen polo 6n2 car creativ
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences