vw teilemarkt

Was haltet Ihr vom Zustand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HeY Leute,

hab den Loop seit 2 Wochen,
hab den am Wochenende mal gewaschen und poliert!

Was haltet Ihr vom Zustand?

Was würdet Ihr verändern?



Bild008.jpg
Bild008.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild012.jpg
Bild012.jpg
Bild013.jpg
Bild013.jpg
Bild014.jpg
Bild014.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg

Hm, erstmal würde ich sagen ist es jedem selber überlassen da jeder sein Auto nach seinen WÜnsche fertigt.

Aber aufjedenfall muss er tiefer, dann vll noch eine schöne Auspuffanlage, Grill, und evt. SChürzen. WObei ich meinen soweit auch orign. lasse.

mfg


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi,

wirklich schicker Loop

Wenn du was dran machen möchtest, würde ich ihn als erstes ersteinmal tieferlegen



921.jpeg
921.jpeg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte wohl die Plastikteile alle in schwarz haben und einen schwarzen Teppich, haben ja einige Lupo´s.

Tieferlegen würd ich erst nächstes Jahr machen, nach dem Winter und auch nur 40/40.

Die Rückleuchten vom Cambridge-Modell gefallen mir wohl.

Werd aber wohl nicht so viel Geld in meinen Loop stecken, spar wohl auf einen GTI den ich mir Ostern/Sommer holen möchte!

Aber bis dahin ist ja noch Zeit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen