vw teilemarkt

VW Treffen Göttingen 7.5.2011

Fenris90
  • Themenstarter
Fenris90's Lupo

Moin Moin
Jetzt nocheinmal relativ kurzfristig ein VW Treffen In Göttingen (Südniedersachsen) welches zu Beginn erst ein Polotreffen werden sollte, aber zum Allgemeine Vw Treffen ausgeweitet wurde.

Termin
7.5.2011 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Adresse ist das Werksgelände der Firma
Bruns GmbH
Karl-Arnold-Str.1
37079 Göttingen



Für Leibliches Wohl ist gesorgt:

Cola, Wasser, Fanta, Sprite
Essen: Bratwurst/Currywurst und Pommes




Ausgerichtet wird das ganze vom Polo-Racing-Team.de

weitere Infos sind hier zu beziehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.polotreff.de/forum/t/20...9#post1629761



  • leider zu kurzfristig...
    ist das nur einmal im jahr?

    lg


    Fenris90
    • Themenstarter
    Fenris90's Lupo

    Das ist das erste Treffen was vom Team ausgerichtet wird

    wenn das Positiv läuft wird das wohl regelmäßig wiederholt =)
    .



    und? wie wars?

    gretz


    Fenris90
    • Themenstarter
    Fenris90's Lupo

    Aufbau und der Gleichen war recht turbolent

    war aber nen schöner Tag mit netten leuten und hat an sich Spaß gemacht, also hat sich gelohnt.

    Als highlight war noch eine Dortmunder mit seinem gelben Polo 6n angereist , der ein kleines nettes Herz in Form eines VR6 in sich trug, mit knappen 350PS also ging gut die Kiste ^^

    Alles in allem war die Straße wie zu erwarten sehr gummibehaftet


    gibt es schon n neuen termin? :P


    Das würde mich auch interessieren, wohne nur 30 km entfernt, in Duderstadt


    Fenris90
    • Themenstarter
    Fenris90's Lupo

    hehe jetzt kommen se alle an


    ich werde mal die Jungs fragen ob noch was steigt


    endlich mal wer aus der gegend hier
    sonst fahren hier nur omma´s Lupo -.-



    Reiku, ich meine deinen Loop habe ich irgendwann schon irgendwo mal gesehen


    Ja Mensch, wenn ich das vorher gewusst hätte :(


    Also ich bin oft im Umkreis Osterode unterwegs, wegen Arbeit. Ansonsten natürlich in Duderstadt :P und ab und zu in Göttingen..



    lupotreff.de
    #10 - 14.06.2011gti treffen göttingen 7.5 vw treffen 2011 göttingen vw-treffen göttingen vw treffen 7.5 vw audi göttingen 2011 vw treffen t 2011 vw treffen allgäu 2011 vw käfertreffen in wolfsburg 2011 gti treffen 07.05.2011 seat treffen göttingen vw treffen 30.06 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ch0qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22490&ei=eugqunqca-ep4gsqnyhwcw&usg=afqjcnhhlkq0i5ljztzhk8fts5rog8vkcg vwtreffen götting vw treffen göttingen 2012 polo treffen göttingen polo treffen göttingen bruns vw treff in göttingen am 7.5.2011 vw treffen 7.5.2011 vw treffen göttingen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences