vw teilemarkt

Tausche Lupo gegen Diesel

VW-Liebhaber
  • Themenstarter
VW-Liebhaber's Lupo

Hallo Leute,
will meinen Lupo schweren Herzen....gegen einen Diesel mit Grüner Plakette tauschen ... wenn jemand interesse hat soll er sich melden zum Verkauf steht er aber auch. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Da Steht alle infos über meinen Lupo



  • hmm, ich wollte dir gerade 10 liter diesel für deinen lupo bieten.
    hab die überschrift wohl falsch verstanden


    lol.
    netter versuch, matze.

    aber nen diesel mit gruener plakette zu finden unter 3000 euro ist ambitioniert, denke ich.

    ich such n winterauto und wuerde dafuer meinen ford focus diesel hergeben, der hat aber nur die gelbe plakette - offiziell.

    gruss,
    tom



    VW-Liebhaber
    • Themenstarter
    VW-Liebhaber's Lupo

    HAste paar pics von deinen Ford ?


    hier isser abgebildet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mittlerweile sind schwarze dayline scheinwerfer mit led blinker drin und schwarze led seitenblinker sowie die auf dem bild zu sehenden led-ruecklichter.
    fahrwerk 55/40 fk hightech hab ich dafuer noch, aber noch nicht eingebaut.

    bei fragen einfach pn oder tel. / mail ueber die firmen-homepage (www.fuers-auto.de).

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #6 - 09.05.2011tausche gegen diesel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22503&ei=ptkkum79otd44qs08ogiaq&usg=afqjcnhu5rszv17zhwcdaszxpyghm-jjdg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22503&ei=m9veulpaj-b-4qstx4cidw&usg=afqjcnhu5rszv17zhwcdaszxpyghm-jjdg "tausche lupo gegen"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences