vw teilemarkt

VW spielt Golf...

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo






Und zum 24h Rennen gibts 3 davon.

Ich glaub wenn die Konzern-Übernahme andersrum ausgegangen wäre würds das nicht geben

Und Kremer Racing baut schnelle Autos und Wolfgang Kaufmann ist auch kein Sonntagsfahrer, siehe z.B. Tuner GP



Alter ... scheiße ^^ das nenn ich Performance!


ich taet zu beiden nicht nein sagen!



Hihi, ich lach mich tot...


hehe, cooles Vid @ Frog

Mutige Aktion, kommt auch nicht alle Tage vor Leider kann der Golf 24 beim Topspeed nix reissen. Auf der Graden werden wie GT3 den sowasvon aufrauchen.

Ich hoffe ich seh den Golf bald mal in Aktion. Ist ein scharfes Gerät.


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Der Golf is wohl auf der Döhö bei 230 vom Gas gegangen und hat ne 3s schnellere Rundenzeit als der Kremer 997... die haben alle noch viel Platz nach unten....


Zitat:

bei 230 vom Gas gegangen


Waas? Nur 230 - was ne Krücke Ne, also wenn das dingen so zum Karusell hochbrennt, dass es beim anbremsten die 997 versäbelt, dann müssen die noch am Topspeed arbeiten. In der Automotorundsport war zu lesen das die wiedereinmal nur den Klassensieg im Auge haben und kein Gesamtsieg fahiges Packet an den Start bringen - ebend wegen besagter schlechter Topspeed die man mit der Form des Golf angeblich auch nicht besser hinbekommt. Aber ich meine, jeder Golf GTI ist so schnell - da muss doch was gehen mit ner Motorleistung von mehr als 400PS


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Klassensieg ist gut wenn man alleine in der Klasse ist
In der SP8T fährt nur der Golf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen