vw teilemarkt

Nachtflieger stellt sich vor....:-)

Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

hallo leute

habe seit gestern einen lupo gti, darum bin ich auch zu eurem forum gestossen

wollte eigentlich nur ein zweitauro zu meinem audi a4 avant quattro dazu, eben ein kkeines, damit es zusätzlich in die garaeg passt

daraus ist ein roter gti geworden

so nun seid ihr dran

lg
thomas



dann mal herzlich willkommen hier im treff

& wir wollen bilder sehen ....


Gruß Bulli


Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

hi
werde ich bald machen

lg



huhu nightfly,

viel spass mit dem gti.
pass auf, dass nicht der a4 bald zum zweitauto wird, wenn die suchtgefahr des gti zuschlaegt.

gruss,
tom


Moin Moin ..... sagt der Hamburger xD
Man man man da hast du dir aber ein Forum ausgesucht , hahah ne man im ernst Hezrlich Willkommen jeder wird dir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen , denn wir bewegen nicht nur Autos sondern auch Menschen !

Gruss

Cengo


Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

na ich sag mal vielen dank für den netten empfang leute

eine frage zum teiletreff...muss ich mich da so reg wie hier ?
hätte nämlich felgen gefunden

lg


Yop ... ka was du jetzt mit reg meinst ich gehe mal von registrieren aus ... ansonsten viel schipaaaasss


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüss aus der Schweiz


und viel spaß hier. Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Problemen wende dich einfach an einen der mods (Grashalm, Wolf, Stefan91 oder ich)

Zum Teiletreff, Anmeldung genau wie hier. Sind nur zwei eigenständige Seiten, wenn auch vom selben Admin ins Leben gerufen

Lg



Hallo Thomas...

und gans viel spass mit deinen GTI

Greetz aus Holland..von Sammy


Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

hi

nicht mal noch gescheit gefahren und schraub schon herum um ihn auf original zu bekommen
sag nur luftrohr für luftfilter

lg
thomas


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Herzlichen willkommen hier bei uns viel Spaß!

Gruß

Bronko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences