vw teilemarkt

Kabelbaum f. Radio tauschen

LupoLow
  • Themenstarter
LupoLow's

Tach, würde gern von euch wissen, ob man den Kabelbaum vom Radio einfach so tauschen kann oder ist der Strang nicht einzeln erhältlich.

Mein Lupo hat:

- Sitzheizung
- el. Fensterheber
- man. Klima
- el. Spiegel
- Radio ist ein Doppel Din VW ... oben Radio Kassette und drunter der CD Spieler


Es handelt sich um einen Lupo Bj. 2001 mit 101 Ps...

Könnt ihr mir sagen was der Kabelbaum fürs Radio kosten würde?

Ich steh halt total auf OEM look und will das gepfusche vom Vorbesitzer beseitigen.



was ist denn jetzt für ein radio drin


LupoLow
  • Themenstarter
LupoLow's

Gamma Beta (heisst doch so oder?)
bzw. Gamma 5



und was soll rein


LupoLow
  • Themenstarter
LupoLow's

Nen MFD "G"


hab ich auch drin
strom und lautsprecherstecker kannst nehmen
brauchst nichts umpinnen
brauchst nur noch den anderen stecker


LupoLow
  • Themenstarter
LupoLow's

Ja scho klar ... nur will ich den zerflederten Kabelbaum reparieren


LupoLow
  • Themenstarter
LupoLow's

kann niemand helfen?

Kann mir jemand sagen woher ich nen Kabelplan für das RAdio bkeomme?
Hab da etz 3 Leitungen mit dennen ich nix anfangen kann ...

z.b. nen grün-weisses, blau-weiss usw.


hol dir nen schaltplan
klemm alles neu an
und dann wirds schon laufen
aber wenn kein plan davon hast
lass es lieber machen
ist nich böse gemeint
aber erlebe sowas fast täglich



LupoLow
  • Themenstarter
LupoLow's

Hmm ^^... denk mal als angehender Mechatronik Technicker (kein KFZ) werds ich scho hinbekommen. Was denkst warum ich das alles wieder schön haben will ^^...
Nen Schaltplan wäre nett nur woher....


Zitat:

Hab da etz 3 Leitungen mit dennen ich nix anfangen kann ...

z.b. nen grün-weisses, blau-weiss usw.


Schreib mir mal das dritte Kabel, dann kann ich dir die heute Abend alle nennen. Radio ist mein Fachgebiet


LupoLow
  • Themenstarter
LupoLow's

Hi hast du vll. ICQ?

Der Lupo soll halt nächstes Jahr in den Besitz meiner Freundin/Frau gehen... bis jetzt hab ich jedes Auto auf Neuwagen Niveao gebracht ^.^ und das soll etz auch mim Lupo passieren.
Nur is hier doch mehr zu tun als bei allen anderen.


Ich kann dir sogar noch Bilder schicken... schreib mir mal deine Mail und dann kommt alles auf einen Schlag ^^...

So sah mein letzter mit fast 130 ooo km aus ^^... und der Lupo wird da net kürzer tretten ^^... nur brauch ich erstmal ne tadellose Elektronik ;-D


SNC00497.jpg
SNC00497.jpg
SNC00253.jpg
SNC00253.jpg

Es tut mir leid. Ich war eben so mit meiner Tür beschäftigt, dass ich das mit den Kabeln vergessen hab :( :(
Also die drei, die du nach links hältst musst du wissen, wofür die sind?
Schreib ich dir morgen hier rein.


lupotreff.de
#14 - 10.05.2011gamma 5 umpinnen cd lupo radio kabel tauschen radio kabelbaum lupo lupo kabelbaum bj 01 lupo autoradio tauschen kabel lupo beta umpinnen lupo radiokabelbaum vw lupo radio umpinnen lupo radio kabelbaum tauschen vw gamma 5 reparatur kabelfarben lupo autoradio motorkabelbaum lupo wechseln kabelbaum austauschen radio lupo kabelbaum tauschen kabel am radio umpinnen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cigbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22510&ei=aqsyt8dhaop2sga-8ugiba&usg=afqjcneo7l9xvfhkkr657q5it79fc6txea kabel tauschen auto &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22510&ei=heryt9qoicjttabjm8wrcg&usg=afqjcneo7l9xvfhkkr657q5it79fc6txea kabelbaum für radio austauschen radio kabel umpinnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences