vw teilemarkt

kennzeichenhöhe

lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

HI leute,
weiss jemand von euch wie oder wie tief das kennzeichen sein muss vorne?

lg und danke schon im vorraus



Es muss eher hoch sein als tief


die einen sagen 20 cm, die anderen sagen 30 cm, dann gibts wieder ermessen des prüfers wenn der sagt es ist ok mit 25 cm, und dann in der nächsten kontrolle kommt das ermessen des bullen der sagt es geht garnicht.... ermessen ist ein anderes wort für beamtenwilkür in dumm Deutschland

deswegen hab ich mein kennzeichen so angebracht wie ICH es für richtig halte und es auch leserlich ist



lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

ja genau so hab ich das auch gemacht gut leserlich =)


Zitat:

die einen sagen 20 cm, die anderen sagen 30 cm, dann gibts wieder ermessen des prüfers wenn der sagt es ist ok mit 25 cm, und dann in der nächsten kontrolle kommt das ermessen des bullen der sagt es geht garnicht.... ermessen ist ein anderes wort für beamtenwilkür in dumm Deutschland

was du wieder fuer nen kaese von dir gibst.
da ist nix ermessen, das ist festgelegt!



also, unterste kante kennzeichen muss vorne 20cm vom boden weg sein.

gruss,
tom


lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

oh okay danke schön hehe so viel hab ich nicht mal i hab grad mal die hälfte=)
kannst du mir sagen wo du das raus hast gibt es das auch für österreich?
lg


Zitat:

was du wieder fuer nen kaese von dir gibst.


ne ich hab den käse nur von den leuten wiedergegeben die mir das gesagt haben.. einmal tüv, und einmal bullen.... das beruht nicht auf meinem mist.... klar steht es in der stvzo das weiss ich auch, trozdem sagte ich nur das wie ich es erlebt hab


lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

okay @grochi wie viel boden freihat hast du allgemeint noch zur schürze?
lg


also schürze bis boden sind es so 8 cm denk ich mal , ja ich weiss bei mit sind es mit dem kennzeichen höchstens 15 cm, aber das macht nix ich geb da nicht viel drauf und deswegen hat mich auch noch nie einer belangt nicht mal auf na grosskontrolle wo ich zum treffen war



lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

okay ist auch gut ich habe 8,5 cm ja und das schilde ist auf 11 cm oder so


lupotreff.de
#11 - 09.05.2011stvzo kennzeichenhöhe 30cm kennzeichenhöhe vorne kennzeichenhöhe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences