vw teilemarkt

komische Luftgeräusche ?

Stefan0510
  • Themenstarter
Stefan0510's Lupo

Hallo Gemeinde,
bin neu hier im Forum.
Habe mir einen Lupo 1,4 16V gekauft und habe jetzt das Problem, das ich aus richtung Bremskraftverstärker komische Luftgeräusche höre.
Im stand ist es nur ein leichtes konstantes zischen aber wenn ich die Bremse trete wird es schlimmer.
Kann es sein das es was mit dem Unterdruck zu tun hat?

THX im vorraus

Stefan



Stefan0510
  • Themenstarter
Stefan0510's Lupo

Hat den keiner eine Idee ?


Bin kein Techneut,kann es denn die bremmsfluesigkeit sein?



Stefan0510
  • Themenstarter
Stefan0510's Lupo

glaube ich nicht. Die ist voll.

Werde halt mal in die Werkstatt fahren und nachfragen


Moinsen
Hört sich fast nach nem undichten Unterdrucksystem an, am Bremskraftverstärker geht direkt ein Schlauch ran, verfolge ihn und schau mal durch ob er irgendwo undicht ist.


Ist dir dabei in letzter Zeit aufgefallen ob du stärker Bremsen musst?


Stefan0510
  • Themenstarter
Stefan0510's Lupo

Ja das mit dem Bremsen ist richtig.

Wenn ich aufs Pedal trete, wird das Geräusch schlimmer.

Werde mich mal runterlegen und schauen mit dem Schlauch.


an den schlauch kommst du auch ohne drunter legen

geht vom Bremskraftverstärker (Linke hälfte BKV) hinter den Motor zur Luftansaugung des Motors


lupotreff.de
#8 - 14.05.2011luftgeräusche bremskraftverstärker vw lupo geräuche bremsverstärker cache:7ni08ltmlxij:http://www.lupotreff.de/html/forum/archiv/2011/5/week/2.html "luftgeräusche" lenkung lupo luft gerüsche vw lupo 1,4 16v bremskraftverstärker problem lupo geräusch bremskraftverstärker &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfqqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22513&ei=mspkulomeifdtqadlohwag&usg=afqjcnh4bwq6qa5u_1oehv7mrs7fmsq0_q&bvm=bv.1355325884,d.yms bremskraftverstärker luftgeräusche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences