vw teilemarkt

Support aus Berlin

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Hey Folkz,

hab das Thema mal bewusst allgemein gehalten . Würde gern mal Wissen wer aus Berlin hier noch aktiv ist. Da ich ja nach wie vor Laie bin würde ich mich über die ein oder andere helfende Hand hier ausm Umkreis freuen.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach jemanden der mir ne Motorhaubenverlängerung machen kann. Natürlich alles TÜV gerecht. Die Angebote der Werkstätten fand ich bisher nicht so berauschend, deswegen frag ich mal hier.
Falls jemand von euch natürlich noch ne fertige Motorhaube rumzuliegen hat, oder aber ne normale gebrauchte Motorhaube (interessant für mich wegen Rat-Look) kann das hier natürlich ebenfalls kundtun.

So das wars erstmal von mir.

MfG Exituz (Krauts Army Berlin ;D )



gelöschtes Mitglied

    Krauts Army? sowas hört man gern wa
    naja weisst ja wenn mal was ist einfach schreiben, hab zwar keinen loop mehr aber mit ideen oder sonste was steh ich gern zur seite.


    Hallo!

    Ich bin zwar kein Tuner, aber wenn du mal eine helfende Hand im Nordosten Berlins brauchst, meld dich ruhig! Zumindest bin ich mit platz und Werkzeug ganz gut aufgestellt!

    Gruß Patrick!



    Hey du, http://item.teiletreff.de/017171-lupo-motorhaube-mit-boesen-blick

    Habe da was gefunden

    Komme übrigends aus Potsdam^^


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Die liegt schon unter meinen Favoriten, danke der Mühe
    Nur bin ich mir noch unschlüssig ob weiß bei mir passen würde, da mein Innenraum ja rot ist. Und dann die Lackrisse und der Schriftzug..hmm..

    Edit :

    Wie ist bei einer Motorhaubenverlängerung die Rechtslage? Benötige ich da ein Teilgutachten vom Verkäufer, oder kann ich mir die anbauen und dann ab zum TÜV damit?


    Naja ein Teilegutachten ist definitiv von Vorteil!
    Ist für alle am einfachsten bzw. für dich am billigsten

    Einfach hinfahren würde dann ohne Teilegutachten
    eine Einzelabnahme, ich glaube §21, zur Folge haben.
    Das ist definitiv teurer für dich!
    Bitte um Korrktur, wenn ich mich irre.

    Aber wolltest du nicht eh einen RattenLook?

    LG Basti


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Ratten Look wäre eher die 2te Option. Vorzugsweise natürlich ne schwarze Haube, die ich einfach anbauen kann und dann abnehmen lasse. Ich mags eher praktisch und unkompliziert


    Na dann such weiter nach einer schwarzen Haube MIT Teilegutachten, wenn
    du es einfach haben willst



    Auch aus Berlin Arbeite bei VW meld dich mal einfach per PM


    Ich brauche bloß um die Ecke gehen und bin in Berlin. Wenn ich Zeit habe, was leider eher selten ist, bin ich zu vielen Schandtaten bereit

    Grüße aus Panketal


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Mensch Mensch, da kommen ja noch ein paar aktive zusammen

    Das freut mich. Wer von euch bei Facebook ist kann mir ja gern mal seine Kontaktdaten per PN senden.


    Gesichtsbuch?

    Das Forum hier ist für mich genug "social network"


    Ebenfalls stolzer Berliner


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Na das is doch mal was
    Wie wärs mal mit ein wenig Lupo Action in der City?


    <<< immer für lupoaction zu haben
    <<< übrigens ebenfalls aus berlin (lichtenberg)


    alter du wohnst am arsch der welt

    <<< stolzer Berliner & Herthafan


    Zitat:

    Herthafan


    Herd schreibt man mit "d" und Hafen mit "e" vorm "n"!


    Zitat:

    Herd schreibt man mit "d" und Hafen mit "e" vorm "n"!



    Herdhafen...

    War nur ´n Scherz

    Ich weiß, dass Hertha ein alter Ausflugsdampfer war. Vieleicht sogar schon von der Stern&Kreis Schifffahrt.
    Aber wie man davon Fan sein kann verstehe ich nicht

    Okay, es ist schon ein berühmtes Schiff, weil auf diesem mal ein Verein gegründet wurde. Ich glaube der hat was mit Ballsportarten zu tun


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Timber schweift vom Thema ab

    Also Berliner-Lupo-Action im Korso?


    Wenn ihr mir sagt, wo der, die, das "Korso" ist ,
    dann komme ich vllt. auch mal

    Wann und WOOOOO?


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Mit Korso war das Zusammen fahren (meistens hintereinander) gemeint Ist jetzt kein Szene-Treffpunkt oder so


    gelöschtes Mitglied

      B1 immer wieder B1 würde sich anbieten


      Upps, alles klar!

      Ich war der Meinung mal was von Korso bzw SüdWestKorso
      gehört / gelesen zu haben, im Zusammenhang mit Berlin.


      ist auch net soo weit deco !

      wir müssten ja fast den selben weg fahren (du halt 20km+)


      Mit verschiedenen Terminen wäre am günstigsten!
      Dann kann ich gucken wegen Seminaren undsowas^^


      Exituz
      • Themenstarter
      Exituz's Lupo

      Na dann gebt mal paar Statements ab


      Freitags B1 irgend nen Parkplatz richtung AB-Auffahrt Hellersdorf da is halt an scih auch freitags immer viel los


      Also einem allg. Treffen anschließen?
      Dachte ein "Lupo-Treffen"
      Hätte aber auch nichts dagegen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences