vw teilemarkt

RadioEinbau Codierung ein Hindernis?

Pandora
  • Themenstarter
Pandora's Lupo

Hallo Leute!

Habe jetzt seit ein paar Tagen endlich meinen Lupi vor der Tür stehen!
Nun möchte ich mein Radio bzw. meine komplette Anlage einbauen...hierzu die Frage:
Muss ich irgendetwas beachten beim Ausbau des VWalpha-Radios (Kann die Codierung -rote Signalleuchte- irgendwelche Probleme bereiten)?
Oder muss ich beim anschliessen meines Pioneers etwas berücksichtigen?
Zusätzlich habe ich vor rote "Neon-Röhrchen", beispielsweise als Fußraumbeleuchtung zu verwenden...wo klemme ich die am besten an (Drähte vom Hersteller mit Flachsteckhülsen versehen)?
Oder dies, oder das, oder jenes...?

Falls jemand ein paar Tipps & Tricks auf lager hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Vielen Dank im vorraus!

Schöne Grüße senden euch Sarah & Lupi




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences