vw teilemarkt

Saisonstart 2011 - Der Bericht!

gelöschtes Mitglied

    danke hombre, kommt gut...



    gelöschtes Mitglied

      sollte der nicht Pink werden?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Zitat:

      sollte der nicht Pink werden?




      ja genau^^



      gelöschtes Mitglied

        war bestimmt nur die Farbe aus...


        Zitat:

        Das mit dem Grabstein war das allerletzte und dieses "Army-Concept" hat sogar einen Preis abgeräumt


        Ich moechte mal erklaeren was mich da so aergerlich stoert.
        Und habe es gestern nicht gesehn,sons haete ich da Erich bestimmt drueber angesprochen.
        Ich finde es sehr geschmacklos,da ein Deutsches Kriegsgraf(1914-194...) aus zu stellen,ich finde das gehoert nicht auf eine Autoshow.
        Ich habe gestern ,viele auslaendische sprachen gehoert,so wie Polnisch,Englisch,Hollaendisch/Belgisch,in "40/'45...besetzt durch Deutschland.
        Jets zum punkt...JEDES JAHR,wird in Holland denn 4e may Erdacht,das Holland damals Besetzt wurde von die Deutschen,und werden im gansen Land die totdesopfer erdacht....5 may,wird dann die befreiung von Deutschland erdacht...und im gansen Land gross gefeiert.

        Ich weis,es is lange herr,aber es darf nie vergessen werden...von beide seiten nicht.

        Bin auch ueberzeugt das da nicht drueber nachgedacht is,das man da leute/gererationen mit wehtun kann,auch von Erich nicht...und moechte hier auch keinen verurteilen.

        Meine absicht is,das man das naechste mal,aufmerksamer is was so etwas angeht.

        Greetz Sammy


        jetzt wo ich wieder ein wenig klar komme nach dem ganzen shclaflosen wochenende wollte ich mich auch nochmal herzlich beim Orga-Team und allen anwesenden Mitgliedern bedanken!

        es hat wieder riesigen Spaß gemacht. auch wenn der grill vlt. leicht überfordert war.

        Ich freue mich jetzt schon auf's wiedersehen mit euch allen!

        Glückwunsch noch an alle Pokaljäger!

        Lg Jan


        Noch ne frage die sich bei mir aufwirft...Sorry kann auch nix dafuer

        Da War Doch Noch Ein Treffen Woh Viele Lupotreffer Hingefahren Sind
        Woh is Der Bericht :(


        Zitat:

        Da War Doch Noch Ein Treffen Woh Viele Lupotreffer Hingefahren Sind


        Tuningworld Bodensee!


        Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



        So jetzt kommt mir . Erstmal nen Mega danke an die halbe Hallen belegschaft fürs abladen Lol .

        Ne mal im ernst Leute danke für das geile we war zwar Mega anstrengend für mich da ich eine Nacht vorher noch bis knapp 3 Uhr am schrauben war damit ich es überhaupt schaffe denn noch hat sich die Arbeit gelohnt. Und meine Überraschung hat ja doch besser geklappt als ich dacht .

        Nun aber noch mal nen besonderen danke an ein paar Leute da wären z.b.

        Bartosch und denn Rest der orga hat ja alles sehr gut geklappt und selbst Erich war mehr als zufrieden denk ich .
        Dann wäre da noch unser Hias aka Mac gyver wenn wer was brauch er hat's dabei das der Kerl nich noch ne Hebebühne aus seiner Reserverad Mulde gezogen hat war auch alles geile Nummer alter danke das du da warst hat mich echt sehr gefreut .

        Dann noch ein danke an sammy dafür das du die Energy Bestellung auf dich genommen hast und das du im letzten Moment doch noch eingesprungen bist.

        Und zugut letzt ein danke noch mal an Erich war wieder sehr schön bei dir wir sehen uns in 4 Wochen .

        Dann mal zu der Pokal Geschichte erstmal Glückwunsch an alle sowohl Björn zum P1 als auch Hias zur Anreise und P3. Ich selber bin mit meinem P2 zufrieden möchte dazu aber noch etwas sagen. Ich dachte mir im Vorfeld schon mehr als P2 wird nicht drin sein weil wie Björn schon sag fehlt dafür noch was im motorraum da geb ich dir also recht, ich musste aber sowohl bei der bewertung als auch allgemein feststellen das die Entscheidung recht knapp war daher denke ich so ein Kommentar wie " war nicht so schwer da meine eigentliche konkurenz am Bodensee war" ist an dieser Stelle mehr als über . Soviel dazu. Wie gesagt war nen lustiges we ich sag nur " säcki du wixxst doch auch nicht mehr als 65 kilo .

        So und nu bin ich raus
        Gruß säcki


        @Sammy, ich vermute die Herren (und damen ) versuchen noch ihren normalen Tagesablauf wieder zu finden.. Bericht kommt sicherlich sobald sie sich alle wieder an den Alltag gewöhnt haben


        Zitat:

        @Sammy, ich vermute die Herren (und damen ) versuchen noch ihren normalen Tagesablauf wieder zu finden.. Bericht kommt sicherlich sobald sie sich alle wieder an den Alltag gewöhnt haben


        @Kathi..

        Meinste die haben mehr gelitten wie die Jungs/Maedels in Kaunitz?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Zitat:

        unser Hias aka Mac gyver wenn wer was brauch er hat's dabei das der Kerl nich noch ne Hebebühne aus seiner Reserverad Mulde gezogen hat war auch alles


        besser könnte man es nicht sagen! Man fragte ihn, die Abdeckung ging hoch, bissl gewühle und zack hatte er es in der Hand. Vom Seitenschneider, über Akkuschrauber bishin zum Auslesegerät hatte er echt alles dabei

        Hias hätte allein mit seinem Zeug nen geileren Lupo auf die Beine gestellt wie dieser Bastelbudenverein auf der anderen Seite der Halle

        Zitat:
        Meinste die haben mehr gelitten wie die Jungs/Maedels in Kaunitz?


        Ich galube ja das ist schon ne Liga für sich wobei wir schon gut was weggebechert haben^^


        @ Säcki

        es war nicht böse gemeint als ich gesagt habe das "meine beiden Größten konkurenten" am bodensee waren, spreche nur aus erfahrung das einem der motorraum wertvolle punkte kostet bei einer bewertung, das ´musste ich mir vom erich bei meinem allerersten treffen mit dem "fertigen" lupo auch anhören, ich sagte auch das wenn du was am motorraum machst du auch oben mitspielst, nehme es mir also nicht übel oder anders es war nicht böse gemeint und sollte auch nicht so rüberkommen, dein umbau gefällt mir echt gut und habe großen respekt davor, denn ich denke ich weiß wieviel arbeit in deinem auto steckt was wohl nicht jeder hier behaupten kann. hoffe es ist jetzt besser rübergekommen was ich damit sagen wollte und das es kein angriff war oder sein sollte.

        @imbissbronko

        wenn du es einfach nur vergessen hast aufzulisten, ist es ja ok, kam halt nur so rüber da der 1. platz garnicht erwähnt wurde und nur ein "WIR" haben platz 2 und 3 geholt, abr hast es ja jetzt aufgeklärt und alles ist in butter denke ich, hoffe säcki denkt jetzt genauso wíe ich bei deinem missverständnis, denn nur wenn man drüber redet kann man missverständnisse klären, muss ja nicht böswillig gemeint sein.


        gruß Björn


        Zitat:

        Zitat:

        Da War Doch Noch Ein Treffen Woh Viele Lupotreffer Hingefahren Sind



        Tuningworld Bodensee!


        @Sammy ....
        viele Lupotreffler ? ....
        Zappel war für sein Sponsor Audio System dort und stand am Stand !
        ( Keine Teilnahme am Award oder Pokalentscheidungen )

        Wolf stand für den Tunning Showdown Werbung im Foye Ost dort.
        ( Keine Teilnahme am Award oder Pokalentscheidungen )

        .. so damit sind dann die "vielen Lupotreffler" beschrieben.

        TWB ist eine Monstermesse ohne Vergleich. Dagegen ist die Motorshow klein. Hätte ich nie gedacht. Wenn an einem Tag mehr als 50.000 Menschen auf eine Messe gehen, brennt die Luft.
        Mein "Wolf" ist dort gefühlt gut angekommen. Wenn alles klappt ist er noch diesen Monat bei Motorvision zu sehen. Einige Zeitungen prügeln sich im Moment auch um die Bilder ...

        mehr ist nicht von dort zu berichten außer ... das muss jeder mal selbst dort gesehen haben ...

        Gruß
        Wolf


        Zitat:

        .. so damit sind dann die "vielen Lupotreffler" beschrieben.


        Nein, da gibts schon noch einige mehr!
        Zumindest wenn man die mit einbezieht, die nur zu Besuch waren und nicht ausgestellt haben.


        @Gonzo .....
        okay ..aber ich glaube die meinte der Sammy nicht.
        Über den vielen Besuch habe ich mich irre gefreut. Was mir persönlich unheimlich spaß gemacht hat, war zum einen das endlos reden über Lupo und was geht .. aber auch das sehr viele kleine Kinder gerne einmal im Wolf sitzen wollten damit die Mama ein Bild von ihnen macht ...

        Gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          Zu geil... Hatten die keine Angst vor deinem Motiv auf der Motorhaube?


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences