vw teilemarkt

Lenkung süfft

Nachtblut
  • Themenstarter
Nachtblut's Lupo

Hi leute.

Also ich hab folgendes Problem.

Bei meiner Lenkung süfft Servoöl aus. Jetzt heute an der Hebebühne gewesen und mein bekannter meinte des süfft aus dem Faltenbelag am Lenkgetriebe raus und wird wohl der Simmerring defekt sein. Nun ist die Frage,bekomm ich so nen doofen ring einzeln her oder werd ich wohl aufn Schorttplatz rennen müßen und mir so en blöden Getriebe holen.

Was aber noch besser wäre,wenn mir einer die genaue bezeichnung von dem Simmering nennen könnt. Betrifft die rechte seite. Weil wenn ich die genaue bezeichung habe,könnt ich evtl nur einzeln an so nen ring kommen.

Also am besten alle Informationen die ihr habt an mich ran

Danke.



lupotreff.de
#2 - 08.05.2011simmerring lenkstange lupo undicht simmering lupo lenkgetriebe lenkung undicht lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences