vw teilemarkt

Gamma + CD Wechsler ?

schuppi01
  • Themenstarter
schuppi01's Lupo

Hallo in die Runde,
ich habe mir einen Lupo TDI aus dem Baujahr 03/2005 mit einem sehr alten Beta-Radio (grüne Beleuchtung) zugelegt. Das Radio möchte ich gegen ein neues Beta / Gamma + zugehörigen 6-fach CD Wechsler (in I-Tafel) tauschen .. um die Optik der I-Tafel beizubehalten.
Frage1: Kennt jemand die Teilenummern beider Geräte, die tatsächlich mal in den Lupo verbaut wurden bzw. angeboten wurden, um sicherzustellen das ich nach den richtigen Geräten suche?
Frage2: Bietet jemand beide Geräte zum Verkauf .. dafür muß ich aber wohl im Teilemarkt suchen, oder?

Gruß
Schuppi01



gelöschtes Mitglied

    hey schnuppi01,

    also die artikelnummer des 6-fach cd wechslers lautet 6X0057110 und die des stereo casetten radios "GAMMA" 6N0057186B und/oder 6N0057186C (mit abnehmbaren bedienteil), rote beleuchtung. die teile findest du regelmäßig für einen kleinen euro bei ebay...


    23.JPG
    23.JPG

    schuppi01
    • Themenstarter
    schuppi01's Lupo

    Danke für die Nummern. Nach Durchsicht bei Ebay finde ich jedoch für den CD Wechsler mit anderen Nummernkeise wie z.B. 3B7057110 o.ä. Sind das andere Nummern, oder gibt es einen Link zwischen VW-teilenummer und Herstellernummer ?

    Gruß
    Schuppi01



    ich denke die radios sind vom gleichen baijahr gleich
    also golf 4, passat 3 bg usw
    und wennd ein lupo 2005 ist kann ein radio aus 2005 usw passen bzw musst schauen ob der can bus hat oder sonstige stecker die mal umgestellt worden sind

    hab grad des slebe problem..hab einen radio drinnen (jvc)..rauscht aber nur..werd einen originalen einbauen denke ich
    ich hör fast nur radio und wenns rauscht macht mich das wahnsinnig


    lupotreff.de
    #5 - 15.05.2011beleuchtung 6 fach cd wechsler gamma gamma radio beleuchtung 6 fach cd wechsler gamma radio cd beleuchtung cd wechsler lupo spinnt beleuchtung cd wechsler gamma gamma teilenummer beleuchtung 6n0057186c autoradio gamma vw lupo cd wechsler beleuchtung vw lupo cd wechsler tastenbeleuchtung radio gamma grüne beleuchtung cd wechsler gamma einbauort cd wechsler lupo 6n0057186b vw lupo gamma cd wechsler anleitung 6n0057186c 6x0057110 in golf 4 vw teilenummer 6x0057110 beleuchtung 6x0057110 vw cd wechsler 3b7057110 cd wechsler für vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences