vw teilemarkt

Der Wolf goes Asien !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
heute habe ich die Info bekommen das mein Wolf in Real EU Stylers Magazin erscheint. Man hat mir die Doppelseite bereits per Mail gesendet.
Da mich das richtig stolz macht und freut, wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Gruß
Wolf



Wolf in Asien.JPG
Wolf in Asien.JPG

Zitat:

Da mich das richtig stolz macht und freut, wollte ich euch das nicht vorenthalten.


und das zu recht....
Respekt!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Danke ..



bin echt aufs kommende projekt gespannt....
die wölfin kommt doch noch oder?


Is ja Geil. Glückwunsch , da darfst du auch stolz sein!
Aber... könntest du mir mal den Text vorlesen, hab das irgendwie verlernt


Ich sehe nur Bilder...ich kann das aber nicht lesen was da geschrieben steht

Klasse Stefan..freut mich wircklich fuer dich..haste verdient

Greetz Sammy

PS. Phil....Dein Humor is okay


gelöschtes Mitglied

    ?

    super...


    gelöschtes Mitglied

      ?

      super...

      schade, hatte hier japanische schriftzeichen eingegesetzt, werden leider nicht dargestellt.... :(

      gratulation wolf....


      suuuper geniiiaaaaaaal wolfi nicht nur du bist stolz ich denke auch mal der ganze lupotreff *knuddl*



      fett =) meinen herzlichsten Glückwunsch ! =)
      das kann nicht jeder von sich und seinem lupo behaupten !


      hey glückwunsch.. find ich echt geil...

      @ Wolf.... dann dauerts nicht mehr lange bis du mit deinem Lupo in Tokio in den Garagen driftest

      alles gute D.K. Wolf

      Gruss Grochi


      top, stefan.

      der alte mann wird zum gassenhauer in asien.
      wenn das mal nicht genial ist.

      gratulation!

      gruss,
      tom


      Glückwunsch...... sauber gemacht .....

      @Grochi guck nicht soviele Filme


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn ich das mal nicht gelungen nennen darf... Herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung deiner Arbeit.

        Jetzt hast du es schon bis auf die andere Seite der Weltkugel geschafft... Ich hau mich um... Welcher Tuner kann das von sich behaupten?

        & wenn du jetzt schon in Asien zu sehen bist dann dauert es echt nicht lange bis immer mehr Anfragen & Einladungen aus Fern Ost kommen weil alle dein Wolf kennen lernen wollen.




        Zitat:

        wenn du jetzt schon in Asien zu sehen bist dann dauert es echt nicht lange bis immer mehr Anfragen & Einladungen aus Fern Ost kommen weil alle dein Wolf kennen lernen wollen.


        hihi ist stell mir grad vor wie tausende japaner bei wolf vor der tür stehen und fotos machen wollen geilo


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Danke Leute ..
        ich hätte nie gedacht das so ein kleines Auto so viel Interesse wecken kann.
        auf das wir weiter mehr Mitglieder bekommen und der Lupo unsterblich wird ..



        Gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          achja, Kopfkino ist schon was schönes


          Den Wolf gibt es bald so in Asien zu kaufen...
          Die Kopieren doch alles was die kriegen können
          Wird dann von CEO gebaut.

          Aber find es sehr erstaunlich das er in ner Asiatischen Zeitung erscheint.
          respekt.


          gelöschtes Mitglied

            Wolf, ich hoffe in den Beiträgen für die Zeitschriften erwähnst du den LT?


            Zitat:

            hihi ist stell mir grad vor wie tausende japaner bei wolf vor der tür stehen und fotos machen wollen


            Zitat:

            Jetzt hast du es schon bis auf die andere Seite der Weltkugel geschafft... Ich hau mich um... Welcher Tuner kann das von sich behaupten?


            Ich kann es auch behaupten siehe den Thread hier
            http://www.lupotreff.de/forum/t/22564

            Aber auch von mir glückwunsch an stefan, haste gut gemacht, freutmich das auch du im magazin erscheinen wirst, hut ab


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences